ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

steffi-hh, wenn du das warst, dann melde dich bitte

Ich hab gerade bei den Gedenkkerzen für Monika den Eintrag von heute Mittag 12.40 Uhr von einer Steffi-HH gelesen ... hast den wirklich du geschrieben, Steffi ? Oder hat da jemand deinen Namen benutzt und sich einen schlechten Scherz erlaubt ? Vom Text her hab ich fast keinen Zweifel, dass das Du warst, aber man weiß ja nie.

Dein letzter Kommentar auf Seelenfarben ist über ein Monat her, danach hast du schlagartig aufgehört, zu kommentieren ... viele haben nachgefragt und dachten sicher (wie ich), dass du im Hospiz seist und gar nicht online sein kannst ... falls aber doch, dann melde dich bitte und sag wie es dir geht.

Engelbert 23.11.2022, 14.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Mai-Anne

danke, Engelbert!

vom 24.11.2022, 12.15
7. von Leonie

Danke, lieber Engelbert für Deine Aufmerksamkeit und Fürsorge.
Steffi, Dir alles erdenklich Gute, ich denke oft an Dich und nicht nur an Dich.

vom 24.11.2022, 11.36
6. von funny

Erst einmal finde ich die Möglichkeit eine Kerze anzuzünden sehr sehr schön.
Und ich verstehe Steffi... wenn es einem so schlecht geht, hat man anderes im Kopf und kann nur das tun zu dem man mental und physisch in der Lage ist.
Liebe Steffi, fühl' Dich herzlich umarmt

vom 23.11.2022, 20.01
5. von Webschmetterling

Alles Gute zu Dir liebe Steffi.

vom 23.11.2022, 19.55
4. von Chispeante

Danke fürs Bescheid geben Engelbert, Danke Dir!

vom 23.11.2022, 19.06
3. von Engelbert

Alles gut, Steffi, danke fürs Melden ... alles weiter im Kummerkasten ...

vom 23.11.2022, 18.39
2. von Steffi-HH

Keine Panik, ihr Lieben!
Ursi rief mich heute Morgen an und sie hat mir den Link für MOnika geschickt, es war mir wichtig, dorteine Kerze anzuzünden, hat mich ihr Tod doch sehr getroffen.
Alles andere im "Kummerkasten", keine Kraft mehr, hier nochmal alles zu erzählen.
DANKE DANKE DANKE

vom 23.11.2022, 16.01
1. von Hildegard

Das ließt sich, als wenn es wirklich von
Steffi-HH wäre. Schon die Schreibweise Monika mit großem O.

vom 23.11.2022, 15.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr