ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

stein gefunden



Diesen Stein hat Beate auf dem Gehweg gefunden ... über so ein kleines Zufallsgeschenk kann ich mich so richtig freuen.

Engelbert 06.09.2020, 13.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Gitta

Das ist ja ein toller Fund, der mich auch sehr erfreut hätte. Denn ich halte ebenfalls immer wieder Ausschau nach schönen Stücken, die "einfach nur am Wegrand liegen".
Aha, ein getrommelter Bergkristall ist das also, danke Juttinchen für die Info.
Er soll Dir viel Glück und Energie bringen, Engelbert.

vom 07.09.2020, 15.23
13. von MOnika Sauerland

Ein toller Fund. Viel Freude damit.

vom 07.09.2020, 11.56
12. von Karin v.N.

Beates Adleraugen wieder einmal...klasse! Das sind Fundstücke die man sehr gerne aufhebt! Solche edlen Trommelsteine waren bei mir in jeder Hosen- und Jackentasche als ich mir vor knapp 20 Jahren das Rauchen abgewöhnte, damit meine Hände was zu "tun" hatten...*g*...

vom 07.09.2020, 11.27
11. von Lina

Schön... Beate hat ihn für dich gefunden... und ich musste meinen selbst kaufen.


vom 07.09.2020, 01.36
10. von charlotte

Glück gehabt und auch Glücklich sein in der Zukunft !

vom 06.09.2020, 20.57
9. von Moscha

Beate hat nicht nur ein gutes Auge für Fotoaufnahmen, sondern sie erkennt auch Fundsachen und Faultiere, die an Bäumen hängen!!!!
Ihr zwei unterwegs seid ein unschlagbares Team!
Viel Glück mit dem Bergkristall!

vom 06.09.2020, 19.50
8. von Ursel

... das ist ja mal tolle...
So ein schöner Fund!
Und was man hier in der Rubrik wieder lernen kann... ich habe noch nie etwas von dem Energiestein gehört.


vom 06.09.2020, 18.46
7. von Juttinchen

Ein getrommelter Bergkristall.
Bei Müdigkeit und Schmerzen aller Art. Bringt neue Energien. Löst Blockaden - harmonisiert - entstört.


vom 06.09.2020, 18.06
6. von Kassiopeia

Da kann man sich wirklich freuen. Ein Bergkristall ist ein sehr schöner Stein.

vom 06.09.2020, 17.48
5. von lieschen

ein Bergkristlall, den hat betimmt jemand verloren, den findet man sonst in höheren Lagen im Gebirge, da sind sie aber eckig, für einen Handschmeichler fast etwas klein, dafür ist die Freude größer

vom 06.09.2020, 17.45
4. von ReginaE

darüber hätte ich mich auch gefreut.

Ist das wirklich ein Stein oder abgeschliffenes poliertes Glas?

vom 06.09.2020, 17.25
3. von Schnecke

Solche Zufallsfunde sind schön!
Ich halte, seit ich an die Nordsee fahre, Ausschau nach Bernstein am Strand - bisher erfolglos.
Vor zwei Jahren sah ich beim Spazierengehen im Urlaubsort, wo wir nächtigten, neben dem Gehweg auf der Straße etwas gelbbraunes glitzern - ein Stück Bernstein! Acht Kilometer vom Strand entfernt..!

vom 06.09.2020, 16.57
2. von Gisela L.

Solch einen Stein habe ich noch nie gesehen. Viel Freude damit.

vom 06.09.2020, 15.38
1. von christine b

da hat jemand einen bergkristallhandschmeichler verloren und beate, der glücklichen finderin wünsche ich vieel glück damit.
der stein sollte eine zeitlang unter laufendem kaltem wasser entladen werden.
dann ab in die sonne zum aufladen.
das ist ein guter energiestein!

vom 06.09.2020, 15.30

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Ich halte es ganz einfach, wenn solche "Angeb
...mehr

ReginaE:
ein Kahlschlag in der künstlerischen Szene,
...mehr

Sywe:
Wie sollen die Frauen richtig atmen, wenn sie
...mehr

ixi:
Ich wusste gar nicht, dass es noch ein Fernse
...mehr

Engelbert:
@ Lina: der Mundschutz ist das wenigste ... a
...mehr

Lina:
Das war natürlich nicht korrekt... und dürf
...mehr

Lina:
Der goldene Herbst.In so einen wunderbaren Wa
...mehr

Sieglinde S.:
Seelenfärbler/in ist für mich o.k. Wozu je
...mehr

Sonja :
Lächeln...Einfach meine Freude, schon lange
...mehr

Marion-HH:
Ich sehe auch keinen Grund für eine Änderun
...mehr