ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sternenhimmel

Heute habe ich den Sternenhimmel eingeschaltet ... Beate: "aaah, oooh". Ich frage "behalten oder zurück schicken" ... Beate: "behalten". Okay, der Himmel bleibt. Nicht, um dabei zu schlafen, sondern einfach so. Er kann auch ganz still stehen und nur Sterne und Schnuppen zeigen. Oder nur Nebula. Oder beides. Verbraucht unter 10 Watt und läuft mit Netzstrom. Der einzige Nachteil: viel zu kurzes Kabel, aber das ist heute normal ... als würden Steckdosen aus dem Boden wachsen.

Engelbert 30.08.2020, 17.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von _gerlinde

Diesen habe ich im Schlafzimmer stehen...:)
Hier klicken

vom 31.08.2020, 18.17
9. von Rita die Spätzin

Dieser wars: Hier klicken

vom 31.08.2020, 15.22
8. von Margareta

Hört sich toll an! Foto bitte ;-)

Ja, das Dilemma mit den zu kurzen Kabeln dürfte eine unter den Herstellern von Elektrozeugs grassierende Krankheit sein - wehmütig denke ich an Zeiten, in denen Handy-Ladekabel noch zwei Meter lang waren. Als ob das in der Herstellung wirklich so viel Kosten einsparen würde *kopfschüttel*

vom 31.08.2020, 15.19
7. von christine b

viel freude mit dem schönen sternenhimmel!

vom 31.08.2020, 13.48
6. von Rita die Spätzin

Den Sternenhimmel hab ich meiner Freundin für ihren autistischen Sohn fürs Kinderzimmer geschenkt - große Freude!!!

vom 31.08.2020, 12.56
5. von Leonie

Wenn der Sternenhimmel, wie Du schreibst, auch anzuhalten ist, finde ich es schön. Wenn er ständig in Bewegung wäre, käme eine Unruhe in mir hoch.

Ja, auch ich würde gern Euren Sternenhimmel bei Gelegenheit sehen.

vom 31.08.2020, 12.44
4. von Hans

Überzeugt - gekauft!

vom 31.08.2020, 10.17
3. von Lina

Die kurzen Kabel sorgen schon für den nächsten Zwangskauf... ein Verlängerungskabel.

vom 31.08.2020, 01.25
2. von Ingrid/ile

Eine Bekannte von mir hat eine Whg nur deshalb gemietet, weil es im Schlafzimmer einen Sternenhimmel gab. Hatte sie mir gezeigt und ich fand ihn wundervoll!!!

vom 30.08.2020, 21.51
1. von Karen

Und wie sieht das dann so bei Euch aus? Kommt mal ein Foto - och ja, bitte!

vom 30.08.2020, 19.46

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
:
Ich bin glücklich eine Seelenfärblerin zu s
...mehr

Lieserl:
Dass es das Fernsehballett noch gab, wusste i
...mehr

Chispeante:
Schade, dass sich das Fernsehballett auflöst
...mehr

Friedrich:
Warum ein „oder“?Besser ist doch ein „u
...mehr

Su:
Leider werden Masken vermutlich einige Jahre
...mehr

ReginaE:
@Lina mach kein Spass!! und ich gehe immer in
...mehr

ReginaE:
Ich halte es ganz einfach, wenn solche "Angeb
...mehr

ReginaE:
ein Kahlschlag in der künstlerischen Szene,
...mehr

Sywe:
Wie sollen die Frauen richtig atmen, wenn sie
...mehr

ixi:
Ich wusste gar nicht, dass es noch ein Fernse
...mehr