ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

stimmt immer noch nicht ...

... gerade eben ist mein eigener Kommentar im Lichtblick einfach verschwunden. Ich vermute, die Kommentarfunktion kann aktuell mit Umlauten nicht. Ich kümmere mich bzw. warte auf Antwort.

PS: ja, es ist so, habs grad getestet ... Kommentare mit Umlauten verschwinden im Nirvana, ohne Umlaute gehts. Ich melde mich wieder, wenns wieder normal ist.

Nachtrag : bitte ganz normal weiter kommentieren, es geht nichts verloren, ich bekomme alle Kommentare per Mail und ich trage alle Kommentare nach, sobald das technisch möglich ist. Bin aber erst ab Mittag wieder daheim.

Müsste wieder gehen ... die fehlenden Kommentare habe ich gerade nachgetragen.

Engelbert 24.08.2021, 00.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Engelbert

@ Sieglinde: "Stühlen" war die Fußangel. Bei Lina finde ich aber keine Umlaute ... muss also noch was anderes sein.

vom 24.08.2021, 01.31
3. von Sieglinde S.

Ach Herrje! mir ist das gerade bei KB passiert. Habe v i e r mal meinen Kommentar zum Wildpark Furth neu geschrieben. Jedes Mal war er weg. Habe es mir erst mal gespeichert, falls es mal noch klappt. An Umlaute kann ich mich gar nicht erinnern.
Wenn ich etwas geschrieben habe, weiß ich nach einigen Sekunden schon nicth mehr, was es alles war. Das hat mein Kopf dann schon abgehakt.

vom 24.08.2021, 01.28
2. von Lina

es funktioniert nicht... und deshalb geh ich jetzt schlafen.

vom 24.08.2021, 01.26
1. von Lina

dann versuch ich es im Kalenderblatt noch einmal.

vom 24.08.2021, 01.09

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Passiert, Aber wenn reduziert verkauft wird b
...mehr

Hildegard:
Ich nehme an, die waren falsch gelagert. Ich
...mehr

Friederike R.:
Teile dem Hersteller/Vertrieb deine Enttäusc
...mehr

Udo:
A: Ich hätte diese Sorte nicht gekauft, wege
...mehr

Hans:
Ich bekomme da nur Meldungen, die zu den Anti
...mehr

ReginaE:
Ich hätte sie an den Hersteller versendet, e
...mehr

Regina:
Schade, ich hätte die noch verwendet. Ich l
...mehr

Regina:
Das ist ja toll. Hund mit Passfoto nebenan...
...mehr

bo306:
Ich denke, das hat verschiedene Gründe und w
...mehr

Ilka:
Ich nehme es so wahr, dass heute viel mehr Le
...mehr