ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

streaming-tipp

Metallica und Radiohead hatten den Anfang gemacht, jetzt ziehen Pink Floyd nach: Damit die Menschen während Corona ein wenig Unterhaltung und Ablenkung haben, veröffentlicht die britischen Band ab sofort jeden Freitag einen Konzertfilm aus ihrem Archiv ... das erste Konzert war der Live-Show-Film Pulse von 1995 ...

Nun folgt Live At Pompeii 1972. Schnell gucken, ist nur 24 Stunden online und die sind bald um.

Engelbert 25.04.2020, 14.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingolf

Danke für den Tipp, habe mir Pulse gestern Abend mal angesehen und nebenbei auf Wikipedia noch einige Infos nachgelesen. Besonders die früheren Sachen von Pink Floyd gefallen mir immer noch - die Jungs waren schon kreativ.

vom 26.04.2020, 09.36
2. von Sandra WU

Na und die Rollenden Steine haben auch gerade mal so daneben einfach das veröffentlicht. War ja mit gut 70 Jahren wieder einmal Zeit das sie gesagt haben es gibt uns noch immer.
Hier klicken



vom 25.04.2020, 18.34
1. von Friedrich

Danke. Hab es mir aufs iPad runter geladen.

:-)

vom 25.04.2020, 18.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Den Rehasport muß man von der Krankenkasse e
...mehr

Birgit W.:
Merkwürdigerweise finde ich bei mir keine, a
...mehr

Karin v.N.:
Der leider so nasse "Sommer" hat sie so anwac
...mehr

Ingolf:
Balkon oder auch Terrasse sind einfach etwas
...mehr

christine b:
engelbert, das ist toll was du jetzt alles sc
...mehr

christine b:
wow, das sieht ja toll aus. es ist super, das
...mehr

Ingrid S.:
Gott sei Dank, nur bis zu den unteren Blätte
...mehr

Webschmetterling:
Habt Ihr schön umgesetzt und über diesen to
...mehr

Liane:
Ach Engelbert, ich kann es dir nachfühlen. I
...mehr

Rita die Spätzin:
Sehr schön zum gemütlich sitzen!
...mehr