ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

stunden beim arzt, gleich beißen, in der bahn bleiben

Ich weiß von nix ... hab noch keine Kommentare gelesen ;) ... ich war ab 9 Uhr nicht mehr online ... hatte einen Termin bei meiner Lungenfachärztin und musste dort geschlagene 2 1/2 Stunden in dre Praxis verbringen ... mit Röntgen, Lungenfunktionsprüfung ... das Arztgespräch selbst dauerte 2 Minuten, der Rest war warten ... üchz.

Und jetzt darf ich mich entscheiden: lese ich zuerst die Kommentare oder esse ich zuerst etwas (bin noch absolut nüchtern und hab großen Hunger). Und ich ... gehe natürlich zuerst in die Küche, denn manche Kommentare sollte man lesen, wenn man zeitgleich in Nudeln beißt ... da machen auch solche Kommentare glücklich *gg*.

Bis denne ... ich ahne noch nicht, was mich erwartet, aber ich werds mit Fassung tragen und wenn ich auch manchmal ganz ärgerlich oder traurig bin, dem Grunde nach wirft mich so schnell nichts aus der Bahn ... zumindest nichts Virtuelles.

Engelbert 16.04.2015, 14.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Thomas J.

Das stundenlange warten ist eines der Hauptgründe warum ich absolut ungern zum Arzt gehe.

vom 19.04.2015, 16.38
7. von minibar

ich soll demnächst ins Schlaflabor zur Messung meines Lungenvolumens.
Termin habe ich noch nicht.

vom 16.04.2015, 20.57
6. von mira

... ich wünsche Dir, die Kommentare nicht während des Essens gelesen zu haben - dann konnte es wohl eher nicht gut schmecken.
Las Dich bitte nicht runterziehen von der Kritik, wiege sie nicht schwer ... - prima, dass Du gesundheitlich keine Verschlechterung hast - das wiegt!
Ich wünsche Dir eine schüttelnde Befreiung von aller Trübsal ...

vom 16.04.2015, 20.02
5. von Marnie

Wenn das was da ist leider auch bleibt, dann ist das sicher in diesem Fall nicht schön, aber wenn es nicht schlechter geworden ist, dann ist es doch ein Grund zur Freude. Ich freue mich mit dir :).

Was die Kommentare angeht, da ist man(n) mit vollem Bauch vielleicht auch nicht ganz so schnell auf der Palme, da der Körper mit Verdauen beschäftigt ist, was ja bekanntlich müde macht *zuzwinker*. Zumindest geht es mir so. Wenn ich richtig ausgehungert bin, dann bin ich schnell genervt und missmutig, satt dann wieder ganz friedlich ;D.

vom 16.04.2015, 16.37
4. von Engelbert

Was ist, das bleibt, Löwin, aber es ist nicht schlechter geworden.

vom 16.04.2015, 16.05
3. von beatenr

Hoffentlich hast Du gute Ergebnisse bekommen und kannst wieder oder weiterhin gut atmen!

Und ab und zu tiiiiiief Luft holen!!

Bei manchen Beiträgen Dir sagen: Ist doch alles nur heiße Luft!

Lieber anderen dabei zusehen, wie sie in die Luft gehen...

Aber bitte - Dich nie in Luft auflösen - lieber mal ab und zu ein Luftikus sein!!

vom 16.04.2015, 15.58
2. von DieLoewin

und? Alles ok mit Deiner Lunge? Ich wünsch es Dir.

vom 16.04.2015, 15.35
1. von Killekalle

Guten Appetit! Wie sagt man so schön?
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wurde... Im doppelten Sinn!

vom 16.04.2015, 14.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr