ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

the big bang theory

In den neun Monaten der letzten TV-Saison zeigte ProSieben 1.643mal die Serie "The Big Bang Theory" und ich hab keinen Big Bang Ahnung von der Serie ... denn in der Theory kenne ich den Namen, in der Praxis habe ich sie noch nie gesehen.

Engelbert 29.06.2015, 17.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Udo

Die beste Sitcom ever, seit es diesen Begriff gibt ! Wie man mit soviel Intelligenz Spaß machen kann !
Daneben lasse ich nur noch Monk und Psych gelten. Für alle anderen ist mir die Zeit zu schade.

vom 30.06.2015, 23.31
9. von SabineLi

Wir schauen sie seit ein paar Jahren. Auch die Wiederholungen und lieben die Serie sehr.

vom 30.06.2015, 06.31
8. von Penny

Geniale Serie! Für mich ein absolutes "muss" wann immer es geht und ich Zeit habe. Eine der besten Serien der letzten Jahre, und für jedes Alter anzusehen (ich werden 50 dieses Jahr).

vom 29.06.2015, 22.47
7. von Gitta-M

Ich schaue sonst überhaupt keine SitComs, aber diese ist sehr intelligent gemacht und richtig, richtig gut. Wir haben die ersten 6 Staffeln auf Englisch ausgeliehen und wenn ich sie anstelle, kommt direkt mein Sohn (17) aus seinem Zimmer und will mitgucken, und mein Mann setzt sich meistens auch dazu.

vom 29.06.2015, 22.14
6. von Birgit W.

Bazinga! :D
Nee, ich guck das nicht, aber Sohn findet das klasse, und sein Bowlingteam hat sich in Anlehnung an diese Serie BAZINGA genannt :)


vom 29.06.2015, 20.05
5. von ulrike berger

Die habe ich auch durch den sohn kennen gelernt, ich mag sie sehr, wenn doppelte Folgen komme, schalte ich um, aber ich mag diesen Wortwitz.

vom 29.06.2015, 19.48
4. von Elke R.

Den Titel hatte ich irgendwann gelesen, gesehen habe ich davon nix.

vom 29.06.2015, 19.29
3. von Ingrid

Auch ich kenne das nicht!

vom 29.06.2015, 18.03
2. von Killekalle

Mein erwachsener Sohn liebt diese Serie. Durch ihn habe ich mir das auch mal angeschaut. Lustig. Vielleicht bin ich aber schon etwas zu alt, um Dauerfan zu werden.

vom 29.06.2015, 17.28
1. von MOnika (Sauerland)

Kenne ich nicht.

vom 29.06.2015, 17.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr