ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tierisch


Wir sind ja grundsätzlich froh, dass wir ein so starken und gesunden Kater haben.

Doch leider ist er auch ein typischer Kater, der alles jagt, was kleiner ist und Flügel hat. Zwei Jungvögel haben schon dran glauben müssen, ihr Anblick war nicht gerade frühstückstischgeeignet.

Und in den letzten Tagen gabs dann noch eine Mausmutter mit Kind.

Knapp überlebt hat eine große Amsel, die unter Verlust so einiger Federn in unserer Wohnung flatternd einen Ausgang gesucht hat. Wahrscheinlich hat sie sich als gute Mutter für ihre Kinder geopfert, in dem sie Blacky von den Kindern abgelenkt hat und dann selbst in seiner Schnauze landete. Glücklicherweise kam Beate des Weges und so ist die Amsel mit dem Schrecken davongekommen.

Der Igel, den wir gestern von der Straße in die Sträucher des Nachbarsgarten "umgesiedelt" haben, war allerdings nie in Gefahr ;).
 

Engelbert 25.06.2004, 07.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Silke

Moin ;O)
Oh wie kenne ich das.
Meine Siam-Lady...bringt mir Tagein-Tagaus...Mäuse, fein säuberlich zerlegt *wurgs
Blindschleichen in allen grössen.
Vögel, gerupft, so sauber wie es ein Hähnchen nie erleben wird.

Und immer alles fein brav vor die Haustür.
Damit's Frauchen die auch ja nieee übersieht *grins
Lg Silke

vom 25.06.2004, 07.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr