ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tiktok-kanzler

Unser Kanzler ist nun auf TikTok zu finden ... da gibts gar keinen Grund, den Kopf zu schütteln ... anders kann er viele Jugendliche gar nicht mehr erreichen, weil die ihre Infos nur von TikTok bekommen.

Engelbert 09.04.2024, 12.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von ReginaE

Das war höchste Zeit!!


vom 10.04.2024, 17.38
9. von Anne/LE

Ob er da wohl selbst postet? Karl Lauerbach ist schneller gewesen und hat ausdrücklich betont, dass er dafür sein Privathandy und nicht das offizielle Bundestagshandy nutzt.

vom 10.04.2024, 11.37
8. von miss greenworld

Um Zielgruppen zu erreichen, muss der Absender zum Adressaten kommen und nicht andersherum. Und da die AfDeppen dort sehr aktiv sind und eine sehr große Reichweite bei den Jugendlichen haben, ist es folgerichtig, dass die etablierten Parteien folgen, wenn die Wählerschaft sich auch verjüngen soll (und muss).

vom 10.04.2024, 11.21
7. von gerhard aus bayern

leider ist tikok für viele die wichtigste informationsquelle.

vom 10.04.2024, 11.03
6. von Katharina

Stimmt, das Argument mit den Jugendlichen hatte ich vorher gar nicht bedacht, da kann er tatsächlich die Jugend besser, eher erreichen.
Bevor ich Dein Argument las, dachte ich auch erst: muß das auf TikTok sein? TikTok bleibt halt doch kritisch zu sehen.

vom 09.04.2024, 21.10
5. von MaLu


Dass der Kanzler auch auf TikTok ist, kann ich mir gut vorstellen. Er sieht seine Felle davonschwimmen und versucht nun auf alle erdenkliche Weisen Wähler zu finden!

vom 09.04.2024, 19.59
4. von Brigida

Es ist ein Jammer, alles was nach TikTok stinkt, wird bei mir gelöscht. Das ist eine gefährliche chinesische Plattform. Scheinbar so klug, dass sie die schlechte Bildung der Jugend becirzen kann. Es ist eine Schande.

vom 09.04.2024, 19.45
3. von Lieserl

Doch, da schüttel ich den Kopf. Durch ordentliche Politik würde er viel mehr Menschen nicht nur erreichen sondern auch überzeugen. Wer sich über solche Plattformen meint sich ernsthaft ins Gespräch zu bringen macht sich lächerlich

vom 09.04.2024, 16.34
2. von Ingrid S.

Schade allgemein, das man so was annehmen muß,
die Digitalität verblöden die Menscchen immer mehr, Emphatielosigkeit und Kommunikation,
lassen erheblich dadurch nach, ein Greuel!

vom 09.04.2024, 14.42
1. von Su

Schlimm genug, dass viele jugendliche sich da informieren wollen. Mit der Schulbildung läuft wohl weiter vieles falsch

vom 09.04.2024, 13.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Man kann ja auch einfach mal nix tun. Hab ich
...mehr

Petra H.:
Firewall vom Router mal ausschalten.Router ma
...mehr

ReginaE:
Ich habe für den neuen PC eine Wireless USB
...mehr

Webschmetterling:
Nachschauen im TV und dort WPS neu verbinden.
...mehr

Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr