ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tipp von beate



Beate kann diese Creme sehr empfehlen, wenn jemand Hautprobleme hat.

Engelbert 08.07.2022, 19.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Engelbert

@ Ilka: Beate hat seit ihrer Jugend immer wieder Entzündungen ...

@ Juttinchen: einfach mal probieren, vielleicht auch den Akutbalsam

@ Monika: da sind keine Schadstoffe drin ...

@ rosiE: die Creme ist hypoallergen, löst also keine Allergien aus ...

vom 09.07.2022, 23.53
4. von MOnika Sauerland

Danke für die Empfehlung. Vertrage seit ich krank bin noch weniger.
Seit ich die App ToxFox vom BUND nutze schaue ich schon im Laden wenn ich was brauche. Schadstoffe möchte ich nicht haben.

vom 09.07.2022, 17.59
3. von Juttinchen

Auch bei Psoriasis (Schuppenflechte)? Mein Mann leidet darunter. Hat schon alles Mögliche probiert. Nix hat wirklich geholfen.

vom 09.07.2022, 14.06
2. von rosiE

ich hab´s gegoogelt und mir persönlich sind zu viele zusatzstoffe drin, egal welcher art, ob bio oder nicht, für mich heißt es dann, wenn ich etwas unternehmen möchte, versuche ich es erst anders, mit apfelessig im wasser zum waschen, oder mit kräautertee, wie kamille z.b. zum waschwasser etc.,
das soll aber das produkt als solches nicht bewerten, nur ich bin eben so sehr empfindlich/allergisch und habe schon sehr viel wieder weggeschmissen, auch ringelblumensalbe z.b., auf schafgarbe reagiere ich und und und,

vom 09.07.2022, 13.33
1. von Ilka

@Engelbert, Hautprobleme gibt es ja viele. Könntest Du bzw. Beate sie näher beschreiben?
Ich bekam letztes Jahr CBD-Salbe gegen Muskelschmerzen geschenkt. Half mir sehr gut!

vom 09.07.2022, 12.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr