ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

toller tag

Was für ein herrlicher Tag ... hab viel fotografiert ... und kann einiges davon zeigen. Von dem, was ich heute fotografiert habe, kann ich die ganze Woche Kalenderblätter machen. Und ich hab was wichtiges erfahren. Aber erst mal Abendessen, hab vor einer halben Stunde 12 Nüsse gegessen, aber mehr heute noch nicht.

Engelbert 07.06.2020, 19.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Lieserl

Schön wenn du schönes Wetter zum Fotografieren hattest, bei uns hättest Regen in allen Stufen vor die Linse bekommen. Von Nieseln über Landregen bis Sturzbach.
Ich ess ja seit 2 Wochen wieder nur einmal am Tag, also das wäre für mich kein Problem, bis Abends nix gegessen zu haben.

vom 08.06.2020, 15.22
8. von ixi

Ach je. Das ist schwierig.

vom 08.06.2020, 11.38
7. von christine b

sicher nicht so einfach, den tag mit kohldampf zu verbringen, aber wenn es sein muß. so wird fotografieren zum ersatz für essen! :-). auch gut. vor alem für uns, die sich über die bilder freuen dürfen.

vom 08.06.2020, 10.59
6. von Engelbert

Nöö ... ich muss nur, wenn ich etwas esse, mehrmals auf die Toilette und unterwegs gibts ja nicht immer eine und da esse ich eben nichts, so lange ich unterwegs bin.

vom 08.06.2020, 10.39
5. von ixi

Vielleicht habe ich da irgendwas nicht mitbekommen bist du am Fasten?

vom 08.06.2020, 10.10
4. von Engelbert

@ ixi: du hast das genau richtig verstanden ... den ganzen Tag nichts gegessen und abends dann 12 Nüsse.

vom 08.06.2020, 09.34
3. von Maria

und bei uns hat es den ganzen Tag geregnet wie am Schnürchen.Heute keine Fotos draußen.Aber wenn man so gute Fotomotive wie diese schönen Rosen hat, dann vergisst man auf Essen:))

vom 08.06.2020, 09.11
2. von ixi

Vermutlich habe ich das falsch verstanden aber für mich liest es sich so als hättest du den ganzen Tag heute nur 12 Nüsse gegessen und sonst nichts

8-/

vom 07.06.2020, 20.40
1. von ReginaE

Nüsse sind immer gut!!

Ich sehe schon, du hast eine enorme Wandlung seit dem Beginn des täglichen Spaziergangs gemacht!!

vom 07.06.2020, 20.22

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Friedrich:
Für mich müssten die vom Fleck verrecken! K
...mehr

Lina:
So traurig es ist... ich kann sie auch verste
...mehr

Lina:
Ja... aber was macht man nicht alles, der Ges
...mehr

Lina:
Super... die kleinen Kartoffeln sind ohnehin
...mehr

Lina:
Nicht alle Menschen sind so.Nur das Böse fä
...mehr

Graugrüngelb:
Kino - Nachmittagsvorstellung Anfang der 90er
...mehr

Birgit W.:
Sehr lecker sehen die aus! Niht schälen, nur
...mehr

ReginaE:
egal welche Sorte, Kartoffelernte im eigenen
...mehr

ReginaE:
ok, meine Linda sind noch im Boden.
...mehr

IngridG:
Die sehen sehr schön aus und schmecken besti
...mehr