ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tomaten



Normalerweise achte ich ja sehr auf den Preis, wenn ich etwas kaufe ... diese Tomaten hier sind die Ausnahme, weil die wirklich Geschmack haben und richtig gut sind. Gibts bei Aldi.

Engelbert 08.09.2023, 17.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Birgit (Hildesheimer)

Ist die Verpackung aus Papier?
Mir wäre das zu viel Drumherum!

vom 12.09.2023, 07.45
10. von IngridG

Da schaue ich mal gleich morgen, da bin ich bei Aldi.

vom 10.09.2023, 23.37
9. von Freya

Zu viel Verpackung

vom 09.09.2023, 14.36
8. von Ingrid S.

Es gibt soviel Tomatensorten, glaube so um die 400 Sorten, vielleicht schon wieder mehr???
Muss googeln!!!Ich habe es mal in einer Regionalsendung erfahren, der Bauer hatte viele Zuchtsorten angebaut.
Ich war heute wieder inm Augsburg Stadtmarkt, Freitag und Samstag immer Marktweiblein da, sind günstiger wie die festen Stände.
Da kaufe ich gerade gelbe Eiertomten,
ich ag dir Engebert, mh, die schmecken, dann noch mit meinem hausgemachten Krätersalz noch doppelt so gut!!!
Auch schwarze Bohnen und Wachteleier...

vom 09.09.2023, 13.28
7. von Waltraud Niedersachsen

Gibt es scheinbar nur bei Aldi Süd. Meine Verpackung sieht anders aus. Aber auch sehr lecker. Habe ich gerade gestern Abend gegessen.

vom 09.09.2023, 10.06
6. von Rita die Spätzin

Da ich prinzipiell mein Gemüse nur auf dem Wochenmarkt einkaufe und mein Gemüsebauer selbst anbaut kommt eingepacktes Gemüse für mich nicht in Frage. Der Gemüsebauer schreibt auf dem Schild auch drauf "Eigenanbau". Wenn er etwas zukauft steht dann auf dem Schild woher das Gemüse kommt.

vom 09.09.2023, 08.38
5. von Engelbert

Ja, hier die Webseite des Lieferanten: Hier klicken

vom 08.09.2023, 20.29
4. von mimi

die toma'dor-tomaten von aldi kommen aus belgien.

Hier klicken


vom 08.09.2023, 20.08
3. von Traudi

Nur schade, dass man nicht vorher weiß, wie sie schmecken. Man geht ja davon aus, wenn die Tomaten teuer sind, schmecken sie besser. Da bin ich schon reingeflogen. Teuer bezahlt - geschmeckt haben sie nicht.

vom 08.09.2023, 18.52
2. von Engelbert

Weiß ich nicht, hab ich nie drauf geachtet ... was wäre denn "weit weg" ? Und was wäre "nah" ?

vom 08.09.2023, 17.54
1. von Janna

...und woher kommen sie? - ich hoffe doch nicht von weit her....

vom 08.09.2023, 17.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich finde es gut, dass du dort hingehst... es
...mehr

Lieserl:
Na das hört sich doch super an. In Gesellsch
...mehr

Killekalle:
Super. Ich kann jetzt auch Bewegungen, die vo
...mehr

Schpatz :
2 Stück pro Tag. Das darf noch lange so blei
...mehr

MaLu:
Ich lese Kommentare erst, wenn ich selbst kom
...mehr

MaLu:
Ich habe einen Kalender und der ist auf dem I
...mehr

Ingrid S.:
Tulpen die ewig halten, an manchen Ecken habe
...mehr

Ingrid S.:
Puh, sind die wirklich alle notwendig?Erschre
...mehr

Karin v.N.:
Sehen gut aus und halten...*g*... Ich hab von
...mehr

Karin v.N.:
Solche Pflasterveränderungen entstehen wirkl
...mehr