ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

treffen saarland (2)

Ein schöner, fast familiärer Abschluss dieses Seelenfarben-Treffens. An Monika, Mariechen und die vielen freiwilligen Helfer(innen), die einige Stunden ihrer Zeit in die Vorbereitung, Dekoration und den Ablauf des Treffens investiert haben, ein ganz großes Dankeschön !!
 

Engelbert 04.09.2005, 19.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marianne/Thür.

Wieder zu Hause gelandet sind!!
Wir haben das Treffen auch sehr genossen und schliessen uns Engelberts Dank an. Die Ideen waren sehr gut, Wetter und Essen vom Feinsten, ich tanze noch in Gedanken nach *Griechischer Wein* ...links, rechts..laufen..:))).....hat riesigen Spaß gemacht!!
Sonnige Grüße von Marianne und Co!

vom 05.09.2005, 16.56
5. von Strandsteine

Haaallloooo,
breitgrinnsend....habe gerade eine Packung Haribo " Tropi-Frutti" gesucht, gefunden,aufgemacht und mapfe zufrieden vor mich hin.
Schön, das Euer Treffen so harmonisch war.Es ist eine Bereicherung und ein Geschenk.
die inbezug auf die Gummibärchen
fiesen Steine

vom 04.09.2005, 22.07
4. von Manfred + Roswitha

oh, Fehlerteufel hat sich breit gemacht. Kommt von dem Fahrtstress. Entschuldigung

vom 04.09.2005, 21.56
3. von Manfred + Roswitha

Lange und mühselige Rückfahrt. Wohnwagen war schwer wie nie. Kein Wunder bei den vielen positiven Erfahrungen im Saarland.
Muskelkater vom Tanzen. (auch noch Lach-Muskelkater) Werdeb noch lange darahn denken. Danke für alles

vom 04.09.2005, 21.54
2. von CeKaDo

Und wie ich Dich und Deine Gewohnheiten kenne, ist der Header mit den Gummibärchen von genau diesem Treffen.

Das ist ja sooooooooooooo gemein :(( Ich liiiiiiiiiieeeeebe Gummibärchen, unten tobt ein Jahrmarkt mit Millionen Süßigkeiten und den teuersten Gummibären der Welt (100g für 1,30 €), die ich mir alle versagt habe!

Und jetzt dieser Header *schluchz* Ich verzeeeeeehre mich jetzt grad *schnief*

Aber die Freude schaut aus Deinem Beitrag heraus :) Und das ist schön! :))

vom 04.09.2005, 21.12
Antwort von Engelbert:

Jetzt fange ich auch schon an, ausrechenbar zu werden *gg* ... ja, der Header ist vom Treffen. Ich wusste ja nicht, dass ich solche Emotionen bei dir auslöse *fg* ...
1. von Markus / MicroAngelo / Saubär

Ich schliesse mich ein in den Dank, es hat mir sehr gut gefallen, vor allem das draussen sein können und den weiten Blick.



vom 04.09.2005, 20.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr