ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tv programm

Scheint ne schöne und übersichtliche Seite fürs TV-Programm zu sein: Fernsehplan

Engelbert 08.09.2020, 16.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Leonie

Da ich keine TV-Zeitung habe, war ich dankbar als Du in Deine "TV-Seite" die TV-Zeitung zum anklicken eingesetzt hast. Ich schaue regelmäßig hinein und bin sehr damit zufrieden. Danke dafür.

vom 09.09.2020, 11.34
8. von Su

ich nutze schon seit Jahren TVBrowser
Hier klicken
kostenlos, werbefrei.

vom 09.09.2020, 08.42
7. von Lieserl

Ich habe gar keine Fernsehzeitung. Schau morgens in der Tageszeitung, ob abends was kommt was mich evtl. interessiert. Und wenn ich mich abends hinsetz, schau ich in der EPG nochmal.
Aber meist kommt eh Mist und ich bleib in der Mediathek oder bei Netflix hängen.

vom 09.09.2020, 06.27
6. von Maksi

Ich nutze Hier klicken Wenn man sich das erst einmal eingerichtet hat, bietet es jede Menge Komfort.
Als Reserve habe ich mir das von dir genannte aber mal abgespeichert. Man weiß ja nie :-)

vom 09.09.2020, 00.10
5. von Karen

Macht einen guten Eindruck - mal sehen, wie sich das im Alltag bewährt.

vom 08.09.2020, 23.04
4. von Friederike R.

Die TV-Programme kann ich mit der Fernbedienung aufrufen und mit einer Weiterschaltung bekomme ich eine Inhaltliche Fassung des gewählten Programmes.

vom 08.09.2020, 21.47
3. von Lina

Sehr übersichtlich

vom 08.09.2020, 21.43
2. von ixi

Danke ich habe mir die Seite mal gespeichert und schaue wie ich damit zurechtkomme

Ich gucke immer im Internet nach dem Fernsehprogramm.



vom 08.09.2020, 17.58
1. von Ursi

Ich gucke immer weniger Fernsehen. Habe aber trotzdem ein TV Zeitung.
Die Seite habe ich aber mal gespeichert...

vom 08.09.2020, 17.27

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Regina:
Ich kann das nur zurück geben, Engelbert.Ich
...mehr

ReginaE:
es muss gesagt sein, du bietest für *älle e
...mehr

DagmarPetra:
Kein Tag ohne Seelenfarben. Auch oder gerade
...mehr

DagmarPetra:
Der Nachbar zu unserem Grundstück (Haus mit
...mehr

Helga F.:
Dito, danke für deine vielseitige Seelenfarb
...mehr

GerdaW:
Herzlichen Dank Dir, lieber Engelbert. Du bis
...mehr

Anne:
... ein kleines liebes lobendes Wort - das s
...mehr

Irmgard:
Ich sage natürlich auch "Danke, danke, danke
...mehr

lieschen:
auch ich schaue seit gut 5 Jahre hier rein, m
...mehr

Licht:
Lieber Engelbert! Danke müssen wir sagen Dan
...mehr