ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

uff ...

... nach zwei Stunden Arbeit gerade so 10 vor 12 fertig geworden .... uff.

Engelbert 05.12.2020, 23.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Katharina

@Liane
Ich hatte wohl eine lange Leitung, ich hab's kurzfristig nicht kapiert, aber jetzt ist es ja klar, logisch, das ist mega-anstrengend

vom 07.12.2020, 02.18
18. von Moscha

Also, ehrlich, lieber Engelbert, was Du unter Druck für den Adventskalender zauberst, ist schon eine SUPER LEISTUNG!!!!
Herzlichen Dank für all die vielen Arbeitsstunden, die Du da reinsteckst!
Danke auch an alle Zulieferer!
Habt heute noch einen gemütlichen 2. Advents-Sonntagabend, vll hat auch der Nikolaus was vor die Tür gelegt?
Für ALLE alles Liebe und Gute, bleibt gesund!

vom 06.12.2020, 18.04
17. von Lieserl

Also so unter Stress setzen und dann noch so eine friedliche Seite zu zaubern, das würde mich überfordern.
Unter Stress geht bei mir selten was wirklich gut.

vom 06.12.2020, 13.26
16. von Inge

@ Engelbert
Was für eine liebe Geste und Zuwendung, ein adventliche Trostgedicht zu schreiben.....da freut sich Steffi-HH sicherlich sehr darüber und viele andere Kummervolle und Kranke unter uns. Wünsche dir darum einen Extra-Engel nur für dich, deinen Fuß und natürlich auch für Beate. Habt einen frohen 2. Advent!


vom 06.12.2020, 12.54
15. von KarinSc

Danke Engelbert, ist sehr schön geworden der Adventskalender.
Wünsche allen einen freudigen 2. Advent bzw. Nikolaus.

vom 06.12.2020, 12.22
14. von Engelbert

@ Steffi-HH: ich hatte übrigens beim Schreiben dieses Gedichtes an Dich gedacht ... Hier klicken

vom 06.12.2020, 12.05
13. von lieschen

ist doch wieder gut geworden, unter Streß arbeite ich auch oft am Besten, aber denke bitte auch an die Pausen und Erholung, du hast noch 18 Türchen und wir sind verwöhnt "GG" einen wunderbaren Nikolaus-Sonntag dir und allen

vom 06.12.2020, 11.08
12. von MOnika Sauerland

Danke Engelbert! Wünsche einen entspannten ii Advent.

vom 06.12.2020, 10.49
11. von Juttinchen

Es hat sich gelohnt. Viele Überraschungen, die bei einem grauen, unwirtlichen Novembertag ein Leuchten in die Herzen bringt.

vom 06.12.2020, 10.35
10. von ReginaE

alle Daumen hoch, manches Gute braucht seine Zeit!!


vom 06.12.2020, 10.15
9. von nora

Möge Dein Nikolaustag sooo schön sein wie wir uns über den Adventkalender gefreut haben!

vom 06.12.2020, 10.12
8. von Liane

@ Katharina gestern und heute
Also für mich würde das Stress bedeuten, jeden Tag den Adventskalender zu gestalten.
Lieber Engelbert, das machst du ganz super, ich bewundere deinen Einfallsreichtum.


vom 06.12.2020, 07.53
7. von Steffi-HH

Und es hat sich für alle sehr gelohnt, es ist wieder wunderschön geworden.
Immer wieder Danke!
Einen schönen 2. Advent, hast du auch deine Stiefel vor dem rausstellen "desinfiziert"? Habe ich doch tatsächlich gelesen, soll man machen.

vom 06.12.2020, 07.48
6. von satu

Gut gemacht!!!

vom 06.12.2020, 07.42
5. von Brigida

Wahnsinn, und was für ein tolles Törchen hast du hinbekommen. Hoffe, du schläfst aus und kannst den Nikolaustag heute geniessen. glg

vom 06.12.2020, 07.17
4. von Lina

Wahrscheinlich... mit dem Adventkalender fertig geworden?

vom 06.12.2020, 02.10
3. von Katharina

Fertig wovon? Was hat Dich so fertiggemacht?

vom 06.12.2020, 01.46
2. von Chispeante

Teig für die Mitbackaktion landete ungefähr genau um dieseibe Zeit im Kühlschrank :-)

vom 06.12.2020, 00.50
1. von Margareta

Du hast Nerven... aber irgendwie erinnert mich das daran, wenn wir in der Arbeit ein Update auszuschicken haben ;-)

vom 05.12.2020, 23.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Letzte Kommentare:
Laura:
Wie schön, ich freue ich auch über die Schn
...mehr

Lina:
Diese gelben Krokusse tun mir heute besonders
...mehr

Moin:
Hier klickenDeswegen, aber ich glaub, nur Ner
...mehr

Engelbert:
Immer wieder Whatsapp ... hat mir im Dezember
...mehr

Moin:
Niemehr und -mals Whatsapp.Da gibt es bessere
...mehr

charlotte:
Mir geht es genau so, es gibt verschiedene sc
...mehr

charlotte:
Maske oder nicht, meine dass, was wir nun erl
...mehr

charlotte:
So dumm ! Es gibt immer wieder etwas, dass sc
...mehr

charlotte:
Ist wohl eine Mode Angelegenheit.Hier sieht m
...mehr

charlotte:
Klasse ! Alles, Pferd, Reiterin und Bild.Wär
...mehr