ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und ansonsten ...

... hab mir Schlafanzüge bestellt ... schöne kuschelige Frottee-Schlafanzüge mit Bündchen ... etwas anderes geht gar nicht.

Engelbert 29.10.2023, 19.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Katharina

Frottee-Bettwäsche ist mir eher vertraut, die habe ich auch gelegentlich. Bei den Schlafanzügen und Nachthemden stört mich eher die langweiligen Aufdrucke, z.B. bei Damen-Nachthemden immer nur einfache Blumenmuster, wenn überhaupt Muster. Vor 30 Jahren kaufte ich einen Herren-Schlafanzug, wo ein ICE-Zug auf Schienen abgedruckt war, DAS war für mich mal was richtig Schönes und Außergewöhnliches. Aber heute? Streifen, Karos, einfache langweilige Blümchen = und das nicht nur bei Schlafwäsche, auch andere Wäsche hat kaum noch besonders schöne Motive.

vom 30.10.2023, 20.09
10. von Su

@ Phoenixe,
nein das macht nichts, man kann sogar in Frottee Bettwäsche schlafen.

vom 30.10.2023, 13.10
9. von Phoenixe

Bei Frottee musst Du nur aufpassen, dass Du das nicht mit einem Frottee-Laken kombinierst, sonst verklettest Du Dich im Bett ?

vom 30.10.2023, 11.14
8. von Ellen

Diese Art Schlafanzug wäre für mich Folter, Bündchen gehen gar nicht, Frottee wäre mir viel zu warm...

vom 30.10.2023, 11.02
7. von Laura

nur mit langen Nachthemden von einer bestimmten Marke und im Sommer kurze.
Unser Sohn hatn auch schon auf seine Frotee-Schlafanzüge umgestellt.

vom 30.10.2023, 10.08
6. von Ingrid S.

by Hans
Ich habe heute früh schon so gelacht mit deinem Spruch....konnte mich gar nicht einkriegen!
Ansonsten jetzt wirds persönlich, ich selbst habe sehr warme Zwischenwohnung, ich schlafe nur mit Top und Slip, das reicht aus.
Nachthemd und besonders Schlafanzug, nein,
zuviel des Guten, das gleiche auch bei meinem Mann, da sind wir uns einig.

vom 30.10.2023, 08.51
5. von Hans

Nur mit Bündchen? Na ja, wenn ich Gisele Bündchen im Bett hätte, bräuchte ich keinen Schlafanzug. ;-)

vom 30.10.2023, 07.24
4. von Su

Aldi hat die auch ab und an.

vom 30.10.2023, 06.31
3. von Katharina

Frottee-Schlafanzüge, gibt es sowas überhaupt noch? Sehe ich in keinem Geschäft, habe ich auch nicht im Katalog bei Herrenschlafanzügen gesehen, anscheinend habe ich es übersehen.
Ich denke, Frottee ist momentan ein bißchen out, klingt etwas bieder, sorry, aber hauptsache, du fühlst dich damit wohl !

vom 30.10.2023, 01.52
2. von Lina

Da würde ich ordentlich schwitzen.
Euch wünsche ich mit den Schlafanzügen gemütliche, wohltuende Kuschelstunden.

vom 30.10.2023, 00.56
1. von Lieserl

Puuuuh, das wäre mir viel zu warm. Aber jeder mags anders.

vom 29.10.2023, 21.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
bodentruppen in die ukraine wäre für mich k
...mehr

Ina P.:
Mir ist es definitiv zu warm für diese Jahre
...mehr

Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr