ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und es werde licht



Die hat mir Beate vom NKD mitgebracht ... LED-Untersetzer ... ziemlich klein ... ideal, um sie unter ...



... kleine Glasväschen zu legen. Gibt ein richtig schönes Licht im Schrankfach.

Engelbert 18.02.2020, 19.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Moni

super Idee!

vom 19.02.2020, 16.27
5. von Killekalle

Wie hübsch!
Engelbert, wenn Du so ws magst, schau mal heute auf QVC das Tagesangebot.

vom 19.02.2020, 12.58
4. von IngridG

Danke für den Tip! Das wäre auch was für meinen Vitrinenschrank. Muss eh zum NKD was abholen.

vom 19.02.2020, 12.45
3. von christine b

das sieht toll aus!

vom 19.02.2020, 08.53
2. von Lina

In der Kombi mit dem Fläschen schaut es richtig kunstvoll aus... sehr schön.

vom 19.02.2020, 00.40
1. von Sonja

Als Lichtdesignidee vielleicht zu patentieren? Auf jeden Fall: Klasse!
Gruß von Sonja

vom 18.02.2020, 23.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigida:
Mein Neffe war ausgerechnet dann mit Familie
...mehr

Brigida:
Ja, mein Beet sieht auch so aus, mit Unterbre
...mehr

Ingrid S.:
Giersch, ein gesundes Wildkraut, und wild wac
...mehr

Ingrid S.:
Erst neulich gekocht als ged. Scheiben und pa
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert ich befürchte eher in manchen Regi
...mehr

Schnecke:
Von dem habe ich einen Stängel in die Vase g
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Elisa:
Liebe Christa,möge deine Wunde baldigst heil
...mehr

Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr