ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und heute nachmittag ...

... gibts einen Spaziergang ... mal was anderes als Schlagzeilen sehen. Und gleich gibts Blumenkohlauflauf.

Engelbert 15.03.2020, 11.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Juttinchen

Nach den genialen Frikadellen und einem Zucchini-Auberginen-Champignon-Bärlauch-Pfannengemüse und Bratkartoffeln, werde ich mich jetzt meiner Wäsche zuwenden, um anschließend mit Mann und Hund eine Sonnenrunde zu gehen. Es ist mittlerweile auch schön warm und lädt zum Spaziergang ein.

vom 15.03.2020, 13.49
3. von lieschen

viel Spaß beim Spaziergang, hier scheint die Sonne auch, so werde ich nachmittags auch raus gehen, alleine meine Runde drehen, da freue ich mich riesig drauf

vom 15.03.2020, 12.07
2. von Nicole

viel Spaß und genießt die Frühlingssonne, ich finde es grade Klasse, zu zuschauen, wie sich draußen das erste zarte Grün an den Baumknospen zeigt und wie die Frühlingsblüher im wahrsten Sinne des Wortes aufblühen....

vom 15.03.2020, 12.00
1. von Moni

Den Spaziergang haben Bonnie und ich hinter uns. Den Schlagzeilen gehe ich auch zu Hause aus dem Weg ... ist ganz einfach.

Blumenkohlauflauf gibt es bei uns auch gleich. Guten Appetit!

vom 15.03.2020, 11.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Kassiopeia:
Herrliche Fotos, die Sonnenblumen leuchten ei
...mehr

Sywe:
Die Blüte im Gegenlicht ist ein besonderes B
...mehr

philomena:
Seht schöne Aufnahmen. Sonnenblumen mag ich
...mehr

Helga F.:
Danke für den Link, echt klasse!
...mehr

Gitta:
Wunderbar, sehr entspannend und ich habe gern
...mehr

Lieserl:
So, ich habe jetzt Zeit gefunden, die Sendung
...mehr

SilkeP:
Das Problem ist doch, wie representativ die P
...mehr

Sonja :
Sehe ich solche vielfältig gefärbten Nessel
...mehr

KarinSc:
Ich ernähre mich seit etwa 40 Jahre vegetari
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich hatte im Rahmen meiner Erkrankung Ernähr
...mehr