ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unterwasser

Fantastische Street-View-Unterwasseraufnahme ... man kann mit der Maus nach rechts und links schwenken und auch ranzoomen. Und durch Klick ins Bild kann man auch auf dem Meeresboden weiterwandern.

Engelbert 06.03.2017, 19.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von sennefee

Sieht aus wie eine Korallen-Zucht-Anlage. Habe vor einiger Zeit im TV eine Reportage darüber gesehen: Man versucht damit dem Korallensterben zu begegnen... Ist allerdings eine Lebens(wichtige)aufgabe!!!

Ich finde die Bilder beeindruckend!

vom 07.03.2017, 21.07
10. von Christie

Einfach toll sind diese Aufnahmen, man ist fast mitten drin. Das Tauchen im Meer vermittelt unvergessliche Eindrücke der bunten, interessanten Unterwasserwelt. Und auf diese Art können wir ohne Sauerstoffflaschen mit dabei sein.

vom 07.03.2017, 17.31
9. von M.M.

Bin gerade eine Runde mitgetaucht! Immer hin und her, hoch und wieder hinunter; machte riesigen Spaß! Danke für`s Zeigen. Wo Du die tollen Bider und Videos findest...!

vom 07.03.2017, 13.48
8. von Inge-Lore

Kürzlich war ich mit meinem Enkel im Panometer Leipzig, wo z.Zt.die Asisi-Aus-
stellung TITANIC zu erleben ist. Beein-
druckend, aber alles Grau in Grau auf dem
Meeresboden.. Da ist dieses Unterwasser -
bild eine wohltuende Augenweide !

vom 07.03.2017, 13.09
7. von Stephanie

Wahnsinn - danke für's Teilen.

vom 07.03.2017, 07.49
6. von Heidi K.

Das ist ja toll anzusehen. Ich würde gleich mal mitschnorcheln.

vom 07.03.2017, 07.39
5. von mira

... Die Korallenriefe sind in großer Gefahr u.a. auch durch den Klimawandel, weil das Meereswasser zu warm geworden ist.

Die Bilder zeigen Stationen, wo Korallen neu angesiedelt werden - etliche verschiedene Formen werden dort wachsen und schließlich zusammengewachsen sein. Es stellen sich dann auch andere Pflanzen und Tiere an.

vom 07.03.2017, 01.31
4. von Engelbert

Das wüsste ich auch gerne ...

vom 06.03.2017, 22.05
3. von charlotte

Was wird ganz unter gezüchtet ? Seeanemonen ?
Klasse bilder.
Danke

vom 06.03.2017, 21.57
2. von Ursi

Wirklich toll!
Aber ich bin ein Schisser. Tauchen bitte nur im Schwimmbad. Kann nicht richtig schwimmen.
Aber einen Blick riskiere ich mal.

Für Tauchliebhaber ist das sicher das Paradies.

vom 06.03.2017, 19.41
1. von funny

Cool!

vom 06.03.2017, 19.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Ellen :
Meine Hortensien haben auch gelitten, leider
...mehr

Gerlinde :
Man kann viele erfrorene Blüten sehen - geste
...mehr

Gerlinde :
Da hat jemand gute Ideen!! Klasse!
...mehr

christine b:
schau dich auf youtube um, sicher gibt es da
...mehr

MOnika (Sauerland):
Ich weiß von Schäden in Bonn, Iserlohn und an
...mehr

Brigida:
Unglaublich, da kann ich dich mehr als verste
...mehr

Helga F.:
Ja hier sind viele Frostschäden auch an Bäume
...mehr

claudi:
die Eisheiligen machen auch manche Ernte klei
...mehr

Chispeante:
Das wußte ich nicht, dass bei erfrorenen Trie
...mehr

Sywe:
Ein Hortensienbusch hat bei mir auch gelitten
...mehr