ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unterwasser

Fantastische Street-View-Unterwasseraufnahme ... man kann mit der Maus nach rechts und links schwenken und auch ranzoomen. Und durch Klick ins Bild kann man auch auf dem Meeresboden weiterwandern.

Engelbert 06.03.2017, 19.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von sennefee

Sieht aus wie eine Korallen-Zucht-Anlage. Habe vor einiger Zeit im TV eine Reportage darüber gesehen: Man versucht damit dem Korallensterben zu begegnen... Ist allerdings eine Lebens(wichtige)aufgabe!!!

Ich finde die Bilder beeindruckend!

vom 07.03.2017, 21.07
10. von Christie

Einfach toll sind diese Aufnahmen, man ist fast mitten drin. Das Tauchen im Meer vermittelt unvergessliche Eindrücke der bunten, interessanten Unterwasserwelt. Und auf diese Art können wir ohne Sauerstoffflaschen mit dabei sein.

vom 07.03.2017, 17.31
9. von M.M.

Bin gerade eine Runde mitgetaucht! Immer hin und her, hoch und wieder hinunter; machte riesigen Spaß! Danke für`s Zeigen. Wo Du die tollen Bider und Videos findest...!

vom 07.03.2017, 13.48
8. von Inge-Lore

Kürzlich war ich mit meinem Enkel im Panometer Leipzig, wo z.Zt.die Asisi-Aus-
stellung TITANIC zu erleben ist. Beein-
druckend, aber alles Grau in Grau auf dem
Meeresboden.. Da ist dieses Unterwasser -
bild eine wohltuende Augenweide !

vom 07.03.2017, 13.09
7. von Stephanie

Wahnsinn - danke für's Teilen.

vom 07.03.2017, 07.49
6. von Heidi K.

Das ist ja toll anzusehen. Ich würde gleich mal mitschnorcheln.

vom 07.03.2017, 07.39
5. von mira

... Die Korallenriefe sind in großer Gefahr u.a. auch durch den Klimawandel, weil das Meereswasser zu warm geworden ist.

Die Bilder zeigen Stationen, wo Korallen neu angesiedelt werden - etliche verschiedene Formen werden dort wachsen und schließlich zusammengewachsen sein. Es stellen sich dann auch andere Pflanzen und Tiere an.

vom 07.03.2017, 01.31
4. von Engelbert

Das wüsste ich auch gerne ...

vom 06.03.2017, 22.05
3. von charlotte

Was wird ganz unter gezüchtet ? Seeanemonen ?
Klasse bilder.
Danke

vom 06.03.2017, 21.57
2. von Ursi

Wirklich toll!
Aber ich bin ein Schisser. Tauchen bitte nur im Schwimmbad. Kann nicht richtig schwimmen.
Aber einen Blick riskiere ich mal.

Für Tauchliebhaber ist das sicher das Paradies.

vom 06.03.2017, 19.41
1. von funny

Cool!

vom 06.03.2017, 19.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr