ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

update kommentar


Will noch erwähnen, dass ich nicht wusste, dass der Daniel für einen guten Zweck leidet und kein Geld dafür erhält. Ebenfalls wusste ich nicht, dass die Fernsehzuschauer jemanden für die Aufgaben wählen können.

Arme neue Fernsehwelt ... aber hohe Einschaltquoten sind garantiert ;).

Engelbert 12.01.2004, 21.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von erowyinn

eigentlich ist mir die sendung egal ... sollen die stars machen, was sie wollen ... ironie die stars sind so reich, die sollten von ihren millionen lieber jeder ein paar hunderttausend spenden, da käme mehr dabei raus, als wenn die zu zehnt bei diesem zeug im dschungel mitmachen /ironie

mich ärgert an der sendung nur eines: dirk bach ... eigentlich mein deutscher lieblingskomiker ... dass der sich für sowas hergibt, ... (auch, wenn er sonst viel schwachsinn macht, er hat einiges drauf)

vom 13.01.2004, 01.17
2. von Detlef

es ist trotzdem nur quälend und ein Grund die Fernbedienung zu nutzen ... nur wohin soll man umschalten?

vom 12.01.2004, 22.16
1. von petra

hallo engelbert,

erinnert mich an "serien", die es wohl in amerika zu hauf gibt, kann man ja immer mal wieder lesen und hören, nur bekommen dort die kandidaten geld dafür nd je "schlimmer" desto besser........
wohl die heutige zeit........habe da oft große probleme, den sinn und zweck zu sehen.......
aber wohl leider so der "trend" der heutigen zeit: gefühle und empfindungen der menschen spielen keine rolle mehr, hauptsache es bringt geld und einschaltquoten.......traurig aber leider nur zu wahr......

lieben gruß
petra

vom 12.01.2004, 22.06

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Wirklich schönes Bild. Gefällt mir auch. Mi
...mehr

sonja-s:
Mir ist der Mond heute, gegen Abend auch aufg
...mehr

Udo:
Sieht mir nach Wolfsburg aus. Käfer ?
...mehr

Hildegard:
Habe eine ähnliches Problem. Vor fast 3 Woch
...mehr

Inge:
Das Foto ist toll, die Aussicht auf eine schl
...mehr

Juttinchen:
Also dazu muß ich sagen, dass ich unsere Kra
...mehr

Freya:
Tolles Foto ! Hab grad nachgeschaut, Vollmond
...mehr

Janna:
...ich finde es ein besonderes Bild!
...mehr

Moni:
Sieht toll aus!
...mehr

Miranda:
Das waren noch Zeiten als man die Fensterkurb
...mehr