ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

update kommentar


Will noch erwähnen, dass ich nicht wusste, dass der Daniel für einen guten Zweck leidet und kein Geld dafür erhält. Ebenfalls wusste ich nicht, dass die Fernsehzuschauer jemanden für die Aufgaben wählen können.

Arme neue Fernsehwelt ... aber hohe Einschaltquoten sind garantiert ;).

Engelbert 12.01.2004, 21.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von erowyinn

eigentlich ist mir die sendung egal ... sollen die stars machen, was sie wollen ... ironie die stars sind so reich, die sollten von ihren millionen lieber jeder ein paar hunderttausend spenden, da käme mehr dabei raus, als wenn die zu zehnt bei diesem zeug im dschungel mitmachen /ironie

mich ärgert an der sendung nur eines: dirk bach ... eigentlich mein deutscher lieblingskomiker ... dass der sich für sowas hergibt, ... (auch, wenn er sonst viel schwachsinn macht, er hat einiges drauf)

vom 13.01.2004, 01.17
2. von Detlef

es ist trotzdem nur quälend und ein Grund die Fernbedienung zu nutzen ... nur wohin soll man umschalten?

vom 12.01.2004, 22.16
1. von petra

hallo engelbert,

erinnert mich an "serien", die es wohl in amerika zu hauf gibt, kann man ja immer mal wieder lesen und hören, nur bekommen dort die kandidaten geld dafür nd je "schlimmer" desto besser........
wohl die heutige zeit........habe da oft große probleme, den sinn und zweck zu sehen.......
aber wohl leider so der "trend" der heutigen zeit: gefühle und empfindungen der menschen spielen keine rolle mehr, hauptsache es bringt geld und einschaltquoten.......traurig aber leider nur zu wahr......

lieben gruß
petra

vom 12.01.2004, 22.06

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
samsmith1337:
Sehr schönes Bild. Gut gemacht! Ich mag es im
...mehr

Gerlinde :
Ich hoffe, dass sich dein Wunsch erfüllt und
...mehr

Gabi K:
*tiefseufz*
...mehr

Gerlinde :
So auf dem Garagentor gefallen mir die Wölfe
...mehr

Wolf-Dieter:
Bei eisigem böigem Wind heute 100 Minuten dur
...mehr

Petra H.:
Oh wie schön. Mein Bruder war im Januar mal i
...mehr

charlotte :
Hier hat der Wind auch kalt geblasen ...Meine
...mehr

charlotte :
Erfreulich ist Deine Nachricht Engelbert.Alle
...mehr

Gerlinde :
Obwohl strahlender Sonnenschein, war es eisig
...mehr

ReginaE:
solche Typen haben ihre Anhängerschaft und ge
...mehr