ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

video des tages

Die Country-Sängerlin Very Lynn ist mit 103 noch sowas von klar im Kopf ... Wahnsinn.

Engelbert 30.05.2020, 14.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von charlotte

Bewundernswerte Frau und so hübsch.

Ja, ich kann mich an den Sänger Maurice Chevalier erinnern. Ich glaube ... meine Mutter war Fan !

Liebe Grüsse

vom 31.05.2020, 19.13
6. von charlotte

Bewundernswerte Frau und so hübsch.

Ja, ich kann mich an den Sänger Maurice Chevalier. Ich glaube ... meine Mutter war Fan !
Liebe Grüsse

vom 31.05.2020, 19.11
5. von Edie

Ein Onkel von mir iat ebenfalls 103 Jahre alt geworden (bei klarem Verstand und bester Gesundheit)!

Er sah Maurice Chevalier - vielleicht erinnert sich noch jemand an ihn? zum Verwechsekn ähnlich - sehr charmant und bei den Damen SEHR beliebt! ;-D

Aber was mich am meisten bei meinem Onkel beeindruckt hat - wenn man ihn fragte; wie es ihm geht antwortete er immer: "Ich bin zufrieden!"
Und das war er auch!

Ich war immer jemand, der plante; und wenn meine Pläne nicht von Erfolg gekrönt waren, war ich todunglücklich, weinte und die Welt war ja sooo schlecht!

Eines Tages - nachdem meine Planungen wieder einmal null und nichtig waren - verstand ich plötzlich den Satz meines Onkel's und arbeitete LANGE Jahre daran, das Leben einfach so zu akzeptieren wie es kommt und zufrieden zu sein; denn
ändern kann man eh' nichts; wir können nur lernen zu akzeptieren und damit umzugehen!

Dieser Rat ist nicht neu und wird immer gern zitiert aber verstehen und befolgen...?

Ich wiederhole mich vielleicht; aber im Kölner "Grundgesetz" (eigentlich als aufmunternder Witz gemeint) steht als 1. Regel:
"Et et is wie et is; et kütt wie et kütt und et hätt no immer jut gejangen!

(Übers. "Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt und es ist noch immer gut gegangen!")
In diesem Sinne: - FROHE PFINGSTEN -!

Liebe Grüße
Edie




vom 31.05.2020, 12.35
4. von Juttinchen

Alle Achtung. Man sieht es ihr nicht an. Eine sehr gepflegte Erscheinung.

vom 31.05.2020, 10.36
3. von Moni

Interessant und schöne Gelegenheit, mal wieder Englisch zu hören.

vom 31.05.2020, 10.10
2. von ixi

Sensationell Jahrgang 1917 wie meine Mutter.

vom 30.05.2020, 17.16
1. von DieLoewin

gewaltig - so klar, so gepflegt u so symp. Gut, dass die Untertitel auf deutsch einstellbar sind.

vom 30.05.2020, 16.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Friedrich:
Für mich müssten die vom Fleck verrecken! K
...mehr

Lina:
So traurig es ist... ich kann sie auch verste
...mehr

Lina:
Ja... aber was macht man nicht alles, der Ges
...mehr

Lina:
Super... die kleinen Kartoffeln sind ohnehin
...mehr

Lina:
Nicht alle Menschen sind so.Nur das Böse fä
...mehr

Graugrüngelb:
Kino - Nachmittagsvorstellung Anfang der 90er
...mehr

Birgit W.:
Sehr lecker sehen die aus! Niht schälen, nur
...mehr

ReginaE:
egal welche Sorte, Kartoffelernte im eigenen
...mehr

ReginaE:
ok, meine Linda sind noch im Boden.
...mehr

IngridG:
Die sehen sehr schön aus und schmecken besti
...mehr