ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

video des tages

Hier macht es gar nichts, dass das Video in englisch ist ... die Bilder sprechen für sich ... kleine Steine, die ein Feuerwerk an Farben in sich tragen ... 10 Minuten, die die Seele zum Leuchten bringen.

Engelbert 26.10.2020, 20.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Maria

Ich schmelze dahin, wenn ich diese schönen Opale sehe. Es sind meine Lieblingssteine und ich durfte einmal eine Mine in Mexico besuchen, fantastisch.

vom 28.10.2020, 08.32
9. von charlotte

Interessant ist das. Hab ne kleine Schwäche für helle Opale.
Danke, liebe Grüsse

vom 27.10.2020, 19.45
8. von christine b

der seehr bunte red boulderopal ist ein poppiger stein, ein moderner.
wahnsinn in welchen farben er glänzt und spiegelt. der preis ist heiß, so können junge leute, zu denen der sehr bunte stein am besten passen würde, sich den nicht leisten.
hellere opale - also weiße und hellgrüne gibt es aber um einen vernünftigen preis.
kaufen oder wünschen würde ich mir jetzt nicht unbedingt einen opal, aber toll zum ansehen ist er.

vom 27.10.2020, 13.19
7. von Sywe

Ich mag Opale sehr und kann mich immer wieder daran erfreuen, wenn ich irgendwo schöne Steine sehe.
Meinen Opalschmuck habe ich schon meiner Tochter geschenkt. Da weiß ich, er ist in guten Händen.

vom 27.10.2020, 12.48
6. von Gabi K

Wow, sind die schön! Aber bei den Preisen werden es wohl Träume bleiben.

vom 27.10.2020, 10.52
5. von Kassiopeia

Opale sind meine große Leidenschaft. Das Leuchten der Farben unter verschiedenen Lichteinflüssen ist einfach genial. Ich besitze ein paar Schmuckstücke, die ich immer wieder gern anschaue.

vom 27.10.2020, 08.46
4. von Sieglinde S.

Danke für das Video über diese herrlichen Steine. Aber welche Mühe, sie der Erde zu entreißen.
Als ich noch Kind war, besuchte mich die angeheiratete zweite Frau meines Großvaters. Sie trug einen über 2-Euro-großen Anhänger mit dunklem Opal.

vom 27.10.2020, 01.40
3. von Chispeante

Die Steine sind schön!

Ab Min 10:20 wird es lustig, der Ersteller des Videos erklärt, warum er nicht alle 35 Sorten Opale vorstellen könnte, weil keiner ein 3 stündiges Video anschauen würde, weder über Opale noch über 35 Sorten von sonstwas.

vom 26.10.2020, 22.30
2. von

Meine Augen leuchten auch! Besondere Edelstein-Schleifer bringen die Schönheiten der Steine zur Geltung.Ein Edelstein schöner als der andere!!!

vom 26.10.2020, 22.25
1. von Ulani

Einfach unglaublich schön! Opale sind meine Lieblingssteine. Ich hatte einen Ring mit 2 Milchopalen, der mir leider beim Einbruch in meine Wohnung gestohlen wurde. Bin heute noch traurig...

vom 26.10.2020, 22.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr