ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

video des tages

Ich bin grad nicht da ... ich fahre gerade mit dem Auto die kroatische Küste entlang ... traumhaft ... werde dort nie hinkommen, weiß aber nun, wie es dort aussieht ... oh du wunderbares Internet.

Engelbert 16.01.2021, 16.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Lieserl

Die Straße ist jetzt aber wunderbar ausgebaut. 1980 bin ich die das erste Mal gefahren, da mussten wir jedesmal die Luft anhalten, wenn uns ein Auto oder ein Bus entgegen kam. Und die war wirklich teilweise direkt in den Felsen gehauen. Rechts das Meer steil nach unten und links die Felsenwände steil nach oben. Auf der Fahrt nach Süden. Und unten lagen dann immer verrostete Autos, Lastwagen und Traktoren, die abgestürzt waren. Das war damals echt ein Abenteuer. 1985 waren wir auf Rab, da war die Küstenstraße teilweise schon ausgebaut und 1990 das letzte Mal, das war kurz vor dem Krieg, da standen dann überall Soldaten und Panzer, das war nicht mehr schön.

vom 17.01.2021, 19.42
7. von christine b

wunderschön da zu fahren. danke für das video! war auch schon einigemale auf dieser strasse, kroatien ist unser lieblingsurlaubsland.
das ist die strecke, die an der insel krk vorbeigeht nach rijeka.

vom 17.01.2021, 10.59
6. von SilkeP

Da bin ich immer froh, dass es das Internet mit seinen vielen Möglichkeiten gibt. Wunderschön, auch das nächste Video.

vom 17.01.2021, 09.59
5. von Lina

Oja... die Küstenstraße ist super... DANKE, dass du mir Erinnerungen wach gerufen hast.

vom 17.01.2021, 01.55
4. von funny

Kroatien steht auch ganz oben auf meiner Reisewunschliste. Hab mir da schon eine ganze Sammlung schöner Orte und Reisetipps/Informationen "gepinnt"für "Nach-Corona".
Hab jetzt leider keine Zeit über eine Stunde mitzufahren ;-), aber hab mal kurz reingeschaut. Hach, Sommer, Sonne, Meer... vermisst man schon ganz schön...


vom 16.01.2021, 19.45
3. von Margareta

Seufz... da will ich auch wieder mal hin...

vom 16.01.2021, 19.10
2. von Gisela L.

Sonne, Meer, wenig Verkehr - wunderbar.

vom 16.01.2021, 17.29
1. von Schnecke

Seufz. Da möchte ich gleich für den Mai zwei Wochen Krk buchen - wenn es denn nur gehen würde! Die Fahrt zeigt auch einmal im Kreisel ein Hinweisschild auf die Inseln Krk, Losinj und Cres.... wunderbar dort.

vom 16.01.2021, 17.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr