ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

video des tages



Ein Traum ... 40 Minuten zu Fuß auf diesem traumhaften Weg gehen ... es ist der Wahnsinn.

Engelbert 02.02.2021, 17.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Elfi s.

Dort ist es wirklich traumhaft schön. Es gibt natürlich auch abgeschiedene Wege mit weniger Menschen. Ein einmaliges Erlebnis ist es immer.

vom 05.02.2021, 20.48
9. von christine b

wow das war ein toller weg um die 3 zinnen, allerdings würde ich nicht mit den gemsen den oberen weg gehen, sondern am unteren bleiben, sonst packt mich der schwindel da oben.
oftmals steinig ist auch der untere weg, also bergschuhe wären sicher ideal.
der letzte teil des weges mit den hütten erinnert an die heidifilme. eine total romantische gegend mit den spitzen kalkbergen!

vom 03.02.2021, 10.07
8. von Lieserl

Oh, diese Wanderroute kenn ich sehr gut. Da bin ich schon als kleines Mädel mit den Eltern gelaufen, das war damals eine Standardtour. Aber so voll hab ichs noch nie erlebt, vielleicht auch, weil wir immer erst Ende September dort sind.

vom 02.02.2021, 23.01
7. von Ursi

Du warst heute in Südtirol? Und hattest Glück mit dem Wetter....

Bei den 3 Zinnen war ich auch. Aber leider nur an einem Aussichtspunkt an der Straße hat der Bus angehalten. So ist das halt mit Busreisen. Aber ich war trotzdem beeindruckt!

vom 02.02.2021, 21.30
6. von GerdaW

Vielen Dank, lieber Engelbert, das war jetzt ein richtiger Augenschmaus. Da wird mir das Herz schwer, ich freue mich schon auf die Wanderzeit.

vom 02.02.2021, 20.17
5. von Sywe

Was für Ausblicke! Ein großartiger Weg, kein Wunder, dass so viele Menschen dort sind.

vom 02.02.2021, 19.37
4. von Sr. Maria

diesen Weg bin ich schon einigemale gewandert, ist herrlich, nur alleine in Ruhe zu wandern ist nicht möglich, schade, aber es sollens alle genießen.Nahe an diesen gewaltigen Bergen kommt man sich dann ganz klein vor.

vom 02.02.2021, 19.34
3. von charlotte

Muss ich mir anschauen ... etwas später.

vom 02.02.2021, 19.22
2. von Moin

Keine Minute auf diesem Weg als jemand mit Höhenangst.Aber ansonsten sind die Dolomiten schön.

vom 02.02.2021, 18.02
1. von Hanna

Du hast recht,ein Traum,wenn.....
Mir wären es zuviel Leute und auch der Lärmpegel ist mir zu hoch!
Aber solche Traumwege hat man halt nicht für sich alleine,


vom 02.02.2021, 17.59

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr

MOnika Sauerland:
Wem es gefällt. Jeder Jeck ist anders. Die I
...mehr

MOnika Sauerland:
Das freut mich für dich
...mehr

Helmut :
Bisher war das Girokonto bei der Sparda - Ban
...mehr

Gitta:
Das sieht so wunderbar nach Frühling aus. Wi
...mehr

Gitta:
Witzig! Wenn dort ein öffentlicher Weg vorbe
...mehr

Gitta:
Bis jetzt habe ich zum Glück bei meiner Spar
...mehr

ReginaE:
Das gab es bereits im vergangenen Jahr. Bei j
...mehr

Lieserl:
Ich bin da der gleichen Meinung wie 2.owl.Auf
...mehr