ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

video des tages



Ich bin heute gar nicht in der verschneiten Pfalz, sondern in Burano ... komm mit und gehe eine halbe Stunde an den bunten Häusern von Burano entlang ... am optimalsten natürlich am Fernseher anzuschauen, wenn der Youtube kann.

Engelbert 22.01.2023, 13.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von christine b

auf dieser wunderbaren insel verbrachten wir einen schönen nachmittag. fuhren von venedig rüber. hat sich ausgezahlt!

vom 23.01.2023, 18.52
7. von mohni

danke lieber engelbert,für diesen wunderschönen spaziergang durch eine bunte welt!

vom 23.01.2023, 12.40
6. von Lieserl

So leer hab ich Burano nie gesehen. Obwohl wir früher sehr oft in Venedig, Murano, Burano, Torcello und Lido waren.
@Katharina: Wo sollen da Bäume herkommen? Auf einer kleiner Insel in der Lagune von Venedig? Selbst in Venedig gibt es kein öffentliches Straßengrün. Nur in den privaten Gärten.

vom 23.01.2023, 10.45
5. von Xenophora

Wie oft sind wir auf Burano durch die Wasserstaßen geschlendert, wenn wir Urlaub in Venedig gemacht haben. Burano gefiel mir viel besser als Murano. Wir sind immer bis zum Hafen gegangen und haben dort lange gesessen. Und der schiefe Turm der Kirche San Martino hat uns immer die Richtung gezeigt. Nun werde ich mal in den alten Fotoalben blättern. Auf dem Markt gab es schöne Sachen zu kaufen, viel Gestricktes und Gehäkeltes. Ich habe eine wunderchöne bunt gehäkelte Weste, die ich über schwarze T-Shirts trage.

vom 22.01.2023, 22.05
4. von Katharina

Ich habe natürlich nicht das ganze lange Video geschaut, ich sah nirgendwo Bäume, kein Grün, nur bunten Beton. Ich sah nicht einen einzigen Baum. Mit mehr Grün wäre der Ort noch viel schöner.

vom 22.01.2023, 19.12
3. von Nicole

Nachtrag zu 1: irgendetwas hat mich am Anfang irritiert... dann ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen ---Burano ist autofrei--- Irgendwie krass, dass das so irritiert....

vom 22.01.2023, 18.30
2. von SilkeP

Mir machen bunte Häuser gute Laune :)

vom 22.01.2023, 16.16
1. von Nicole

Schön und wahrscheinlich nicht ganz so überlaufen wie Vendig selbst... wobei ich es als sehr touristisch erlebe...

vom 22.01.2023, 15.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese b
...mehr