ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

video des tages

Ein so wundervolles Video von Menschen, die bestimmte Dinge richtig gut können ... ein Gegenpol zu all dem, was in der Welt nicht ganz so gut klappt.

Engelbert 27.09.2023, 01.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ursel

... nun habe ich mir einen ziemlichen Teil des Videos angesehen... ist schon irre und zum Kopf schütteln - und staunen... je nachdem...
muss ich mir morgen noch weiter in Ruhe anschauen...

vom 30.09.2023, 20.00
7. von Inge-Luise

Schönen Tag Dir und Deiner lieben Frau!
Das Bild ist irgendwie verwirrend, will nicht wissen, was dahinter steht...

vom 28.09.2023, 10.54
6. von Regina

Irre, einfach nur irre...tolle Sachen.
Danke fürs Zeigen.

vom 27.09.2023, 22.11
5. von ReginaE

So genial!

vom 27.09.2023, 19.34
4. von Helga F.

Wow, so viel handwerkliches Geschick und rutiniertes Können, bin voll begeistert von diesen vielen Machern.

vom 27.09.2023, 18.48
3. von Brigitte

Engelbert,ich habe mir das Video gespeichert und schaue dann an .Es geht ja 40 Minuten. Danke dir.

vom 27.09.2023, 18.45
2. von Gertrud

Ich hab auch noch nicht alles anschauen können, doch was ich gesehen habe, ist wirklich beeindruckend. Dabei wird mir immer bewusst, dass ich leider so überhaupt kein besonderes Talent habe. Schade, ich würde so gerne toll zeichnen/malen können. ;)

vom 27.09.2023, 13.40
1. von Liane

Ich hab mir jetzt nicht die ganzen 40 Minuten angeschaut, aber schon in den ersten 5 Min. blieb mir der Mund offen. Das ist ja unglaublich, was diese Menschen alles fertig bringen. Ganz toll, faszinierend, danke für dieses Video.


vom 27.09.2023, 08.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr