ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

video des tages

Kommt doch mal mit auf einen wunderschönen Spaziergang ... einfach mal draufklicken und ein paar Meter laufen.

Engelbert 18.04.2024, 18.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von lieschen

dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese Zeit in Urlaub, das war unsere letzte gemeinsame Zeit. Jetzt bin ich glücklich erinnert geworden zu sein, aber auch sehr traurig, weil alles vorbei ist.

vom 19.04.2024, 19.05
9. von Linerle

Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei unserem kalten regenreichen Tag sehr gerne spazieren gehen.

vom 19.04.2024, 11.24
8. von Marianne Studer

Einfach wunderschön

vom 19.04.2024, 08.50
7. von Angelika V.

Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Tessin, der italienischen Schweiz. Wir waren vor Jahren einige Male dort. Besonders der Parco Scherrer ist zauberhaft. Allerdings ist Morcote, wie so viele schöne Ecken, touristisch hoffnungslos überlaufen. So war es besonders schön, heute Morgen beim Frühstück, mit dir und euch durch ein ruhiges Morcote und einen menschenleeren Botanischen Garten zu laufen und beides noch einmal so zu sehen, wie ich es vor vielen Jahren kennengelernt habe.

vom 19.04.2024, 06.34
6. von Moni

Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einplanrn.

vom 19.04.2024, 05.58
5. von Lina

Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf meine Wanderung fortsetzen.

vom 19.04.2024, 01.04
4. von IngridG

Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft an. Für mich ein kleiner Ersatz für die Urlaube, die ich nicht machen kann. Ich habe einen bestimmten Anbieter bei youtube, "prowalk tours". Sehr zu empfehlen, besonders für Italien-Fans.

vom 19.04.2024, 00.41
3. von ReginaE

ein ganz tiefer Seufzer.

Herrlich!!

vom 18.04.2024, 21.21
2. von Ingrid S.

Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte es mehrmals abwandern, ein Paradies, ein Traum,
wie schön ist doch die Welt.

War das heute dein Geburtstagsspaziergang, Engelbert???

vom 18.04.2024, 19.29
1. von Liane

Danke, für den wunderschönen virtuellen Spaziergang mit Vogelgezwitscher, in einer herrlichen Gegend.
Meinen Spaziergang habe ich heute ausgelassen, das Wetter war mir zu grauslich und jetzt schneit es schon wieder.

vom 18.04.2024, 19.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Art zu wohnen würde für rüstige ält
...mehr

Lina:
Diese Möchtegern-Parteien können nichts bew
...mehr

Lina:
@ EngelbertDie nicht so gepflegten Gärten si
...mehr

sabine:
Habichtskraut heißt bei uns hökfibbla. Man
...mehr

julia:
Ok, jede Partei hat ein Recht auf Wählerstim
...mehr

Katharina:
Welche Wahlplakate?? Ich sehe weit und breit
...mehr

ErikaX:
Mir wurde vom Wahl-o-Mat auch eine mir völli
...mehr

Birgit W.:
Ich hadere auch grad mit dem neuen Handy, wo
...mehr

ReginaE:
Hier gibt es auch betreutes Wohnen. Wie @lies
...mehr

Schpatz :
Wahlplakate....ein Reizwort für mich. Es kö
...mehr