ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

videos des tages

Traumhaftes Video ... Luftaufnahmen von Schottland und Isle of Sky ... dieses Video am großen Fernseher angeschaut ... wunderbar ... da sag nochmal jemand etwas gegen Youtube, es kommt immer drauf an, was man draus macht. Auch ganz toll für alle, die gerne mal raus gehen würden, aber nicht können:



Engelbert 12.01.2021, 16.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kathi

Wunderbare Videos. Für alle Pilger-Fans kann ich übrigens den Jakobsweg in Echtzeit auf Youtube sehr empfehlen! Zur Etappe 1 (5 Stunden 8 Minuten) gehts hier entlang: Hier klicken

vom 13.01.2021, 13.36
6. von Gerlinde aus Sachsen

Wow - für heute ist das zu spät. Aber der Anfang gefällt mir gut und ich werde es mir morgen ansehen. Danke, Engelbert.

vom 12.01.2021, 23.34
5. von Ursi

Na, weißte jetzt, warum ich so begeistert bin von Schottland?
Ist es nicht traumhaft dort?
Die Strände, die Felsnadeln, die Burgen, die Schlösser, die Sagen, sogar die Ruine (bei ca. 10 Min.), das besondere Grün; Berge, die ihre Finger in die Wolken strecken, die Stille und die Weite..... *sehnsüchtigseufz*.....
Schade, dass ich so ein armes Würstchen bin. Ansonsten würde ich sehr gerne einmal mit dem Royal Scotsman Zug durch das Land fahren.
Morgen gucke ich den 2. Teil und hoffe, dass mir dann von irgendwoher ein kleiner Gnom zu winkt oder eine Elfe vorbei tanzt bzw. schwebt.
Mit der Musik ist das fast ein Meditationsfilm und ich bin ganz zufrieden und gehe jetzt ins Bett.

vom 12.01.2021, 22.42
4. von Laura

wir wollten diesen Sommer eigentlich dorthin :-(

vom 12.01.2021, 21.56
3. von Engelbert

4k = bessere Auflösung, bessere Bildqualität als hd oder full hd

vom 12.01.2021, 16.43
2. von Inge

Die 4K-Videos sind auf YouTube immer klasse, wenn man Reisedokus sucht. Für was steht eigentlich 4K?

vom 12.01.2021, 16.41
1. von Moni

Nach dem Spaziergang in Eis, Matsch und Schneeresten tut das so richtig gut!!! Danke!

vom 12.01.2021, 16.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr