ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

viel los

In Jägersburg am Weiher war heute richtig viel los ... alle paar Meter liefen Ehepaare oder Gruppen ... auf den ersten Blick befremdlich, weil so viel und so nah ... aber dann sagte ich mir "im Freien macht das nichts" und "ich kanns ja verstehen" ... aber dennoch sind Beate und ich einen Ort weiter durch die Straßen spaziert ... dort waren wir ganz allein.

Engelbert 28.02.2021, 18.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Liane

"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste".
Es macht mich aber sehr traurig, wenn ich sehe wie wir uns fremd werden und vereinsamen.


vom 01.03.2021, 07.10
5. von Lina

Wir mussten heute nach Landsee... dann sind wir auf die Burg Landsee gegangen. da begegneten wir vielleicht 10 Personen... das lag wohl daran, weil sie noch abgesperrt war.

vom 01.03.2021, 00.47
4. von Gisela L.

Vorsicht ist die richtige Strategie.

vom 28.02.2021, 22.09
3. von Hanna

Auch wir meiden die Wege an der Donau,oder im großen Park! Gleich hinter dem Haus sind viele Feldwege,die wir schon rauf und runter gelaufen sind,aber man kann sich bestens aus dem Weg gehen und allzu viele Leute sind da nicht unterwegs!

vom 28.02.2021, 19.57
2. von Ingrid/ile

So halten wir es auch. Ist natürlich nicht sehr abwechslungsreich, aber lieber hier bei uns auf Feldwegen laufen, wo wir fast alleine sind, oder zumindest sind es uns bekannte Menschen, die Rücksicht nehmen und den Abstand einhalten. Hatte schon mal bei der Rubrik "Corona" davon berichtet.

vom 28.02.2021, 19.45
1. von charlotte

Das habt Ihr richtig gemacht, Immer aufpassen.
Und angenehm war es sicher auch.

vom 28.02.2021, 19.11

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr

MOnika Sauerland:
Wem es gefällt. Jeder Jeck ist anders. Die I
...mehr

MOnika Sauerland:
Das freut mich für dich
...mehr

Helmut :
Bisher war das Girokonto bei der Sparda - Ban
...mehr

Gitta:
Das sieht so wunderbar nach Frühling aus. Wi
...mehr

Gitta:
Witzig! Wenn dort ein öffentlicher Weg vorbe
...mehr

Gitta:
Bis jetzt habe ich zum Glück bei meiner Spar
...mehr