ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

viel milch in einer firma

Zur Firma Theo Müller, vielen besser als Müllermilch bekannt, gehört ja schon Weihenstephan und nun übernimmt Müller auch noch Landliebe.

Engelbert 22.02.2023, 18.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von ReginaE

Müller, Weihenstephan kaufe ich wenn ich es weiß nicht. Bei Landliebe werde ich mich anschließen, leider.

Bei Müller gab es irgendetwas vor Jahrzehnten wegen der Inhaltsstoffe, insofern kein Kauf von mir.

vom 25.02.2023, 17.41
10. von Hans

Müller und die Nazis - ein ewiges Gerücht, aber mehr auch nicht. Da ist nämlich nichts dahinter.

vom 23.02.2023, 19.50
9. von Gisela L.

Nr.5 Chris
Ich habe vor Jahren, als ich dies erfahren habe, 0die Firma angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Seitdem kaufe ich nichts mehr von Müller. Nazi-Anhänger unterstütze ich nicht.

vom 23.02.2023, 19.08
8. von lieschen

ich finde das vom Kartellamt unmöglich solche großen Übernahmen zu genehmigen, ich weiß, es hieß nur ein oder zwei Sparten, das würde der Konkurrenz und dem Handel nicht schaden. Bleibt es dabei? Geht immer nur um Gewinnoptimierung.

vom 23.02.2023, 18.59
7. von Senzi

Die Produkte vom Giganten Müller kaufe ich schon seit langer Zeit nicht mehr, auch Weihenstephan meide ich nach der Übernahme. Das Eis von Landliebe schmeckte mir so lecker, nun nehme ich auch davon Abstand.

vom 23.02.2023, 17.38
6. von Laura

Och neee, nicht noch einer. Müller meide ich schon lange, auch Nestle und Konsorten.

vom 23.02.2023, 11.50
5. von Chris

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Firma Theo Müller die Nazis unterstützt, seitdem kaufe ich deren Produkte nicht mehr und leider auch die Produkte von Weihenstephan nicht, denn deren Buttermilch ist sehr lecker

vom 23.02.2023, 09.27
4. von rosiE

ohje, landliebe ist mein favorit bei joghurt (gewesen nun), weihenstephan kaufe ich schon sehr lange nicht mehr, seit ich von internen hörte, sie karren die milch aus polen an und noch weiter, werben aber mit milch aus bayern, also milch ist out bei mir, nur noch in homöopatischer dosierung manchmal in den café

vom 23.02.2023, 06.25
3. von T. J.

Ich frage mich warum man sich überhaupt darüber aufregt. Es muss ja keiner kaufen.

vom 22.02.2023, 22.04
2. von Engelbert

Weil ich mich der künstlichen Aufregung nicht anschließe ... siehe hier ... Hier klicken

vom 22.02.2023, 21.40
1. von Gochsum

Auch da sind schon die guten Insekten drin!!! Warum ist das kein Thema bei dir?

vom 22.02.2023, 21.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Brigida:
Freue mich schon, bin schon am vorbereiten f
...mehr

ReginaE:
es wird ein schöner Tag. Am Abend bin ich be
...mehr

Liane:
Da wünsche ich euch viel Spaß beim Zusammen
...mehr

Engelbert:
@ Karen: Hast du schon mal mit einem normalen
...mehr

Gisela L.:
Viel Erfolg für das Hochbeet.
...mehr

Karen:
Ja gibt's denn in Eurem Haushalt keinen
...mehr

lieschen:
gutes Gelingen und dann später gute Ernte
...mehr

Engelbert:
@ Christine: nach dem Mittagessen laufen wir
...mehr

Christine L.:
Ja die Freude aufs Treffen steigt täglich, w
...mehr

Bea:
@ KatharinaGlasnudeln gibt es auch bei Pe*nny
...mehr