ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vor uns liegt ...

...ein freundliches und mildes Wochenende ... wie schön ... Sonne und 15 Grad ... da könnten wir doch mal wieder die weltbeste Pizza essen und viele Blümchen fotografieren ... mal sehen ... Früüüühling ... :)).

Engelbert 09.03.2017, 17.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von IngridG

Danke, Engelbert!

vom 18.03.2017, 10.56
23. von Engelbert

@ IngridG: nur Hauptstrasse ohne nördliche ...

vom 10.03.2017, 22.13
22. von lamarmotte

@ Monika Sauerland:
Danke - Titel gefällt mir:)!

vom 10.03.2017, 18.03
21. von GiselaL.

Danke für die Info.

vom 10.03.2017, 14.54
20. von Engelbert

Lina kommt wieder ... sie ist dort, wo es warm und sonnig ist :).

vom 10.03.2017, 14.52
19. von GiselaL.

Ich freue mich für Euch, bei uns ist es kalt, windig und sieht nach Regen aus.

@ Engelbert: seit einiger Zeit vermisse ich Lina hier auf Seelenfarben. Weißt Du etwas?

vom 10.03.2017, 14.46
18. von Annemone

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und der ganzen Runde ein gutes Wochenende.

vom 10.03.2017, 12.10
17. von Ursi

Von wegen Frühling!
Hier ist es so kalt, dass ich die Heizung angemacht habe. Und das will wirklich was heißen. Dass ich mal friere....

vom 10.03.2017, 11.38
16. von Schnecke

Samstag oder Sonntag? Bei letzterem könnten wir uns glatt auch auf diesen Weg machen..!

vom 10.03.2017, 10.25
15. von christine b

wie schön engelbert! der frühling kommt.:-)
auch hier in den bergen soll es schön und warm weden, noch kann ich mir das nicht vorstellen, es schneit draussen und hat eine ganz schöne portion schnee gemacht die letzten 2 tage.

vom 10.03.2017, 08.51
14. von Inge-Lore

Im nahe gelegenen Leutzscher Wald soll
schon der Bärlauch sprießen. Das wird mein
Ziel am Wochenende, so dass ich die "jährliche Kur" für die Durchblutung beginnen kann...

vom 10.03.2017, 08.22
13. von MOnika (Sauerland)

@ Larmarmotte Es gibt ein Buch von Hans Kruppa: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

vom 10.03.2017, 08.11
12. von IngridG

In der Hauptstrasse oder in der Nördlichen Hauptstrasse?

vom 09.03.2017, 23.33
11. von lamarmotte

@ Christie:
Danke für Deine Frage und dafür, dass Du für Meinungsfreiheit plädierst:).
Mich stören die grellen Farben dieser Zwiebelpflanzen (meist rot und/oder gelb. Man sieht sie - ziemlich uniform - allüberall im Frühjahr, und wenn sie dann auch noch in Reih und Glied gepflanzt sind (wie z.B. häufig in Parkanlagen )hat das mit dem, was ich persönlich unter Natur verstehe nichts mehr zu tun.
Die sanfteren Farben von Sommer und Herbst, die Vielfalt der Gewächse - vor allem der wildwachsenden, aber durchaus auch in Gärten - sagen mir sehr viel mehr zu.


vom 09.03.2017, 22.25
10. von Christie

Lamarmotte jetzt würde mich interessieren warum Du froh bist wenn die Narzissen- und Tulpenzeit vorbei ist? Magst Du diese Blumen nicht oder hat es einen anderen Grund?
Ich finde es wunderschön wenn diese Blumen blühen.
Wahrscheinlich schwimmst Du mit dieser Meinung gegen den Strom. Aber es ist Dein gutes Recht eine andere Meinung zu haben und es wäre dumm, das nicht zu akzeptieren.

vom 09.03.2017, 21.23
9. von Carola (Fürth)

Auf Birgit W. (wegen Köln) bin ich neidischer als auf die Pizza und Blümchen !!! ;-))

vom 09.03.2017, 19.58
8. von Birgit W.

Ich werde wohl nach Köln fahren, bißchen Street Foto üben, Treffen mit einer mir bisher unbekannten Truppe.

vom 09.03.2017, 19.50
7. von charlotte

Tolle Vorhersage !
Hier werden laut Wetterbericht
Freitag : 5 / 13°, Samstag : 2 / 16°, Sonntag :7 / 16°. Freu mich auch. Und auch, dass Du und Beate viele Blümchen fotografieren werden. Geniesst auch eine feine Pizza !
Liebe Grüsse

vom 09.03.2017, 19.38
6. von Lieschen

ich freue mich für euch, neidisch bin ich nicht, bei uns soll es nicht so schön werden, sagt der Wetterbericht, vielleicht hat er nicht recht, mal sehen - dann freue ich mich um so mehr auf deine Frühlingsbilder

vom 09.03.2017, 19.13
5. von lamarmotte

Nun, dann wünsche ich Euch und den SFlern ein schönes Wochenende!
Wir haben seit einigen Tagen Tagestemperaturen weit über 20°, und überall blüht es - leider überall die gleichen Zwiebelblumen wie Narzissen, Krokusse, Forsythien.. Bin froh, wenn die Narzissen- und Tulpenzeit wieder vorbei ist; aber mit dieser Meinung schwimme ich hier vermutlich wieder einmal ganz heftig gegen den Strom;).

vom 09.03.2017, 19.07
4. von Engelbert

Nein, Erika, die Pizza ist in der Hauptstrasse ...

vom 09.03.2017, 18.34
3. von Ingrid

Schönes Programm :))

vom 09.03.2017, 18.12
2. von ErikaX

Ist die Pizzeria in der Kurt-Schumacher-Straße? Dort habe ich vor einigen Jahren mal eine leckere Pizza gegessen. Weiß aber nicht, ob es den Italiener dort noch gibt. Ist nicht weit weg vom Hermannshof.

vom 09.03.2017, 17.59
1. von Christie

jaaaa bitte fotografiert viele Blünchen und mach uns Freude mit den herrlichen Aufnahmen.
In Österreich ist für das Wochenende eher wechselhaftes, regnerisches und wieder kühleres Wetter angesagt.

vom 09.03.2017, 17.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
In Österreich würden sie bestimmt noch einige
...mehr

Iris aus Oldenburg:
In Niedersachsen leider nicht. Die Plakate we
...mehr

Friedrich:
Also mir ist unbekannt, dass Deine Sonntagski
...mehr

GiselaL.:
Nach 38 Jahren hat der 1. FCN heute gegen Gre
...mehr

GiselaL.:
Das sieht richtig gut aus und das Video ist a
...mehr

GiselaL.:
Schade, dass Du Dich so unter Druck setzt. Wi
...mehr

Webschmetterling:
So dunkel ists bei euch um diese Zeit schon?S
...mehr

Hanna:
byLicht,dein Beitrag liest sich für mich wie
...mehr

ErikaX:
Tolle Farben. Ich vermute, dass die Sonne sic
...mehr

ErikaX:
Denkst Du, dass die Schilder so schnell entfe
...mehr