ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vorher nachher

Vor 15 Tagen, vor 6 Tagen ...

 

... und heute:



Das Grün ist nochmal deutlich dichter geworden ... ich muss den Strauß mal in die Sonne stellen, das sieht bestimmt phantastisch aus.

Einziger Nachteil ist der Dreck, den die Zweige machen ... jede Knospe wirft beim Öffnen die Deckblätter weg ... wenn man den Strauß schüttelt, siehts danach so aus:



Ist aber kein Problem ... das macht man beim Wasserwechsel (einmal schütteln) und kehrt dann die Sauerei weg.

Engelbert 19.04.2015, 17.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Engelbert

Ja, ich bin sehr zufrieden mit meinem Fußboden ... mit dem im Bad leider nicht, aber das weiß man erst später.

vom 20.04.2015, 16.27
5. von Birgit

Lieber Engelbert,

als Deinen Fußboden sah.....bist du immer noch zufrieden mit Deiner Entscheidung?

Ich bekomme jetzt eine Wand, die im Schlafzimmer hinter dem Bett, mit einer sehr rustikalen Holzoptik-Tapete tapeziert. Helles, grobes Holz, weiß und geht so ganz leicht ins bläuliche. Ich bin mir unsicher, aber so wirds jetzt gemacht :-) Bin sehr gespannt.

LG
Birgit

vom 20.04.2015, 16.10
4. von MaLu

Ist ein sehr schöner Frühlingsstrauß geworden. Da wüürde mich das bisschen Dreck nicht stören.

vom 20.04.2015, 09.34
3. von minibar

Sehr schön grün, das gefällt mir.
Wir hatten dieses Mal gar keinen Osterstrauß, da wir über Ostern nicht daheim waren.

vom 19.04.2015, 23.25
2. von Gerlinde

Ich mag das frische Buchengrün. Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Zweige so lange in der Wohnung halten und dabei immer noch mehr Knospen aufgehen.

vom 19.04.2015, 21.42
1. von Webschmetterling

Na gut, die Sache mit dem Abfall aber die Zweige mit den grünen Blättern schauen sehr schön aus.

vom 19.04.2015, 17.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
IngridG:
Das dachte ich mir, mehr Mehl als sonstwas..
...mehr

IngridG:
Immer wieder ein schöner Blick! Das Viadukt
...mehr

Veena:
Ich habe so etwas noch nie gekauft.
...mehr

KarinSc:
Lege denkt diese Sachen auf. Meist ist in Fer
...mehr

Laura:
Ich stimme Defne zu. Ich bin froh, dass meine
...mehr

Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr