ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vorschau




via conny per mail
 

Engelbert 23.11.2004, 17.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Susanne

Gute Idee, wenn wir dann noch ALLE auf unseren Urlaub verzichten, tgl unbezahlte Überstunden machen und natürlich auch am Wochenende arbeiten....dann wird es endlich mit unserem Land wieder aufwärtsgehen, zumindest mit Sicherheit den wenigen Familien, denen es sowieso schon mehr , als gut geht !

vom 24.11.2004, 09.30
4. von Dippa

Na, da läßt Pisa ja mal wieder grüßen: Frohenleichnam! Da stimmt es ja endlich mal, daß es Leute gibt, die ihn als "Happy Cadaver" verulken.

vom 24.11.2004, 08.06
3. von Ilona

Hallo Engelbert,

ist das der neue Kalender für das Jahr 3000 ???
Denn bis dorthin haben es unsere Politiker wahrscheinlich geschafft, alle Feiertage auf einen Tag zu legen.

vom 23.11.2004, 21.13
2. von Mira

Du hast Neujahr vergessen, die Heiligen drei Könige, Christi Himmelfahrt und die Reformation in Sachsen. Alles Feiertage, die auch noch auf den ersten Januar fallen, allerdings nur, wenn dieser ein Sonntag ist (insofern hat Dein Kalender einen klitzekleinen Fehler) Sollte der 1. Januar nicht auf einen Sonntag fallen, wird Neujahr auf den ersten Sonntag im neuen Jhar verschoben und mit ihm alle anderen Feiertage.

Und @riro natürlich wird advent gefeiert, Vorfreude ist schließlich die schönste Freude. Aber nicht nur den gesamten Dezember hindurch, denn damit würde die Werbebranche den Rest des Jahres arbeitslos. Also ist das ganze Jahr und die Weihnachtsmänner der neuen Saison werden am dem Montag in die Regale gestellt, der auf den Sonntag folgt, auf den Neujahr fällt. Ja, und die Osterhasen auch!

vom 23.11.2004, 18.23
1. von riro

Super *g*, da tauchen aber einige Fragen auf, u. a.: Gibt es dann den ganzen Dezember einen Adventskalender oder fällt der ganz weg?


vom 23.11.2004, 17.47

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Letzte Kommentare:
Laura:
Wie schön, ich freue ich auch über die Schn
...mehr

Lina:
Diese gelben Krokusse tun mir heute besonders
...mehr

Moin:
Hier klickenDeswegen, aber ich glaub, nur Ner
...mehr

Engelbert:
Immer wieder Whatsapp ... hat mir im Dezember
...mehr

Moin:
Niemehr und -mals Whatsapp.Da gibt es bessere
...mehr

charlotte:
Mir geht es genau so, es gibt verschiedene sc
...mehr

charlotte:
Maske oder nicht, meine dass, was wir nun erl
...mehr

charlotte:
So dumm ! Es gibt immer wieder etwas, dass sc
...mehr

charlotte:
Ist wohl eine Mode Angelegenheit.Hier sieht m
...mehr

charlotte:
Klasse ! Alles, Pferd, Reiterin und Bild.Wär
...mehr