ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

waldspaziergang



Waldspaziergang zu viert ... Beate, ich und zwei Nackenventilatoren *gg* ... eigentlich war es ja mit 26/27 Grad schon zu warm, aber im Schatten gings und wir waren ja zu viert ;)) ... als ich damals zu Beate gesagt hatte "du ich hab mir so einen Ventilator gekauft, weißt doch, die Hitzewellen" hat sie mit "so einen hab ich auch" geantwortet. Dann ist ja gut ;).

1 3/4 Stunden im Wald heute Mittag ... morgen und übermorgen bleiben wir aber schön drinne.

PS: Laufen geht besser mit dem Bein als nachts im Bett mich rumlegen ... aber wird schon, wenn nix dazwischen kommt.

Engelbert 16.06.2022, 18.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Leonie

So, so, schon wieder auf Achse. Weiterhin recht gute Genesung. Das Waldwegfoto ist herrlich!

vom 17.06.2022, 18.54
5. von Juttinchen

An solchen heißen Tage, wie seit Mittwoch, geht es sich am Besten auf Waldwegen.

vom 17.06.2022, 10.16
4. von christine b

schönes bild. aber mittag ist es im sommer schon zu heiß.
es geht nichts über einen morgenspaziergang, der erfrischt sehr, aber ich weiß, du stehst spät auf, dann kommt man nicht los von zuhause in aller frühe.aber vielleicht versucht ihr es mal, es ist einfach herrlich.
weiterhin gute besserung!

vom 17.06.2022, 08.59
3. von Webschmetterling

Idyllisch. Tolle Aufnahme.
Ich freu mich, dass Du einigermaßen gut laufen kannst und Deine liebe Beate an Deiner Seite gibt Dir ja zudem auch ein Stück Sicherheit.
Im Wald selber ist es ja nicht zu heiß aber ich weiß ja nicht um welche Zeit ihr geht. Wir laufen morgens früh.

vom 16.06.2022, 20.14
2. von Ursel

... Donnerwetter! So lange gelaufen... das hätte ich nicht geschafft..da ziehe ich den Hut vor dieser Leistung!Ich bin schon froh (und ein wenig "stolz") wenn ich eine Stunde schaffe...


vom 16.06.2022, 19.34
1. von lieschen

freut mich das du und Beate im Wald laufen konntet und es deinem Bein usw. wieder besser geht. Ich hatte/habe mir heute und die nächsten Tage IN DOOR verordnet. Schwül heute mit vielen Schauern und Donner, es soll noch "besser" werden, so bin ich brav und warte im Kühlen alles ab.

vom 16.06.2022, 19.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr