ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

warum ich ...

... nach dem Kalenderblatt frage ? Weil, wenn es Leser gibt, die dort normalerweise nicht reinschauen, ich dann hier den einen oder anderen Hinweise auf besondere Kalenderblätter loslasse. Heute z.B. die Umfragen zum Seelenfarben-Kalender.
 

Engelbert 28.02.2007, 17.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von irgendlink

Vielleicht findet sich ja das eine oder andere Unternehmen, das ein größeres Kontingent von Kalendern bestellt, um sie als Weihnachtsgeschenke zu verteilen. So könnte man die Druckkosten etwas sicherer einspielen.
Dass der Kalender spitze wird, davon bin ich überzeugt und wenn ich ein Unternehmer wäre, würde ich Seelenfarben-Kalender an Kunden verschenken.
(In dem Fall interessanter wäre wahrscheinlich der auf's Jahr festgelegte Monatskalender mit 12 Seiten plus Deckblatt.)

vom 03.03.2007, 18.59
2. von ANne

@Hanna et al:
Es gibt doch die Möglichkeit, bei den verschiedenen Bilderdiensten Kalender drucken zu lassen - in wunderschöner Qualität übrigens, wo du nicht auf einen bestimmten Monat fixiert bist. Ich habe welche machen lassen, mit meinen Fotos drin klar, Worte im Kalenderbild und Termin-Kalendarium für vier Personen - wunderschön und hilfreich. Ein Freund, der ihn bekommen hat, freute sich so riesig und meinte, er trage alle Daten ein und werde dieses "Kalenderbuch" für die Geburtstagsliste nehmen. Maild dich mal bei mir, dann schreib ich dich an.
Die Kosten sind übrigens niedriger als man meint...
Liebe Grüße ANne

vom 01.03.2007, 07.34
1. von Hanna Peters

Hallo Engelbert
Habe eben an der Umfrage teilgenommen, aber eigentlich vermisse ich noch die Frage, welche Kalenderform die Besucher favorisieren. Oder gab es eine solche Umfrage schon und ich habe sie verpaßt?

Ich persönlich hätte nämlich viel lieber einen weniger umfangreichen Kalender. Jeden Tag ein neues Kalenderblatt ist zwar sehr schön, aber ich würde gar nicht täglich dran denken ihn umzuschlagen. Mein Wunsch wäre ein schöner Wochen- oder sogar Monatskalender, den man als ständigen Geburtstagserinnerungskalender (welch ein Wort) nutzen kann. Also auch nur Ziffern ohne Wochentage, jedoch mit einem Feld in dem man Namen eintragen kann. Vermutlich wäre so ein Kalender auch in der Herstellung weniger kostenintensiv. Mit tollen Fotos und Texten wäre das ein schönes Mitbringsel für viele Gelegenheiten. Ich würde jedenfalls dann mehr als nur einen Kalender bestellen.
Grüßle für dich :o)

vom 28.02.2007, 21.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Branwen:
Danke :)
...mehr

Sonja :
Wie recht du hast!Gruß von Sonja
...mehr

Engelbert:
@ Branwen: Hier klicken
...mehr

Branwen:
Jetzt würde mich ja interessieren, um welche
...mehr

Phoenixe:
Ein fürchterliches und sauteures Theater. HÃ
...mehr

Kassiopeia:
Ich schließe mich auch Veena an. Alles kam
...mehr

Schpatz:
Ich sehe das wie Veena, alles kam viel zu spÃ
...mehr

gisa:
Nun ist es eindeutig, der tote Wal ist Timmy.
...mehr

Veena:
Da bin ich anderer Meinung. Hätte man das ga
...mehr

Sonja :
Wie recht du hast!Gruß von Sonja
...mehr