ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wattestäbeli reibt nasilein

Nein, ich möchte nicht jeden Tag einen Corona-Abstrich gemacht bekommen ... der eine von heute reicht mir vollkommen ... mit dem Wattestäbchen tief in der Nase reiben ... hhhccchgrrs. Gehört aber aktuell dazu, wenn man ins Labor der Uniklinik muss.

Engelbert 13.01.2021, 17.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Wolf-Dieter

Ich fand es gar nicht sooo schlimm (:

vom 14.01.2021, 09.02
8. von Schnecke

Das Bohren in der Nase ist nicht das Problem, sondern der Schmerz, der dir dabei ins Gehirn fährt, als würdest du unter Wasser aus Versehen einatmen wollen. Brauch ich auch nicht unnötig oft....

vom 14.01.2021, 07.44
7. von MOnika Sauerland

Das sind so ein Highlight alle drei Wochen bevor ich die Chemo bekomme. Vorher schon
bekomme ich Gänsehaut. Freiwillig würde ich das selbst nicht so tief machen. Gut das es da Fachpersonal gibt.

vom 14.01.2021, 07.05
6. von Lina

Ich war ja schon 3 x testen.
2 x beim Arzt... die hat das sehr gefühlvoll gemacht.

Aber beim Test wo wir alle gehen sollten... das war nicht angenehm. Sie ist schon mit den Stäbchen angestanden... ich hab die Augen zusammen gekniffen. Sagt sie "es tut mir Leid, ein Stückerl muss ich noch rauf". Dann sagt sie "o, das Staberl ist blutig". Was mich nicht gewundert hat.

Trotzdem... am Sonntag geh ich wieder zum Test.


vom 14.01.2021, 00.12
5. von Lieserl

Hab ich zum Glück noch nie gebraucht


vom 13.01.2021, 21.25
4. von ReginaE

Das hatte ich im Oktober bereits hinter mich gebracht. Ich fand es nicht schlimm, diejenige die das im Vorhof zum Klinikum in einem Zelt machte, war ziemlich genervt.

vom 13.01.2021, 20.10
3. von greta

Sehr unangenehm, ich musste "weinen".

vom 13.01.2021, 19.51
2. von Petra H.

Ich mag das nicht
. Lieber bleibe ich zu Hause

vom 13.01.2021, 19.00
1. von clame

Hm,ich musste heute auch zum Test in eine Uniklinik, mir wurde das Stäbeli fast in den Rachen geschoben;-)
Abwarten und hoffen!

vom 13.01.2021, 18.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr