ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wattestäbeli reibt nasilein

Nein, ich möchte nicht jeden Tag einen Corona-Abstrich gemacht bekommen ... der eine von heute reicht mir vollkommen ... mit dem Wattestäbchen tief in der Nase reiben ... hhhccchgrrs. Gehört aber aktuell dazu, wenn man ins Labor der Uniklinik muss.

Engelbert 13.01.2021, 17.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Wolf-Dieter

Ich fand es gar nicht sooo schlimm (:

vom 14.01.2021, 09.02
8. von Schnecke

Das Bohren in der Nase ist nicht das Problem, sondern der Schmerz, der dir dabei ins Gehirn fährt, als würdest du unter Wasser aus Versehen einatmen wollen. Brauch ich auch nicht unnötig oft....

vom 14.01.2021, 07.44
7. von MOnika Sauerland

Das sind so ein Highlight alle drei Wochen bevor ich die Chemo bekomme. Vorher schon
bekomme ich Gänsehaut. Freiwillig würde ich das selbst nicht so tief machen. Gut das es da Fachpersonal gibt.

vom 14.01.2021, 07.05
6. von Lina

Ich war ja schon 3 x testen.
2 x beim Arzt... die hat das sehr gefühlvoll gemacht.

Aber beim Test wo wir alle gehen sollten... das war nicht angenehm. Sie ist schon mit den Stäbchen angestanden... ich hab die Augen zusammen gekniffen. Sagt sie "es tut mir Leid, ein Stückerl muss ich noch rauf". Dann sagt sie "o, das Staberl ist blutig". Was mich nicht gewundert hat.

Trotzdem... am Sonntag geh ich wieder zum Test.


vom 14.01.2021, 00.12
5. von Lieserl

Hab ich zum Glück noch nie gebraucht


vom 13.01.2021, 21.25
4. von ReginaE

Das hatte ich im Oktober bereits hinter mich gebracht. Ich fand es nicht schlimm, diejenige die das im Vorhof zum Klinikum in einem Zelt machte, war ziemlich genervt.

vom 13.01.2021, 20.10
3. von greta

Sehr unangenehm, ich musste "weinen".

vom 13.01.2021, 19.51
2. von Petra H.

Ich mag das nicht
. Lieber bleibe ich zu Hause

vom 13.01.2021, 19.00
1. von clame

Hm,ich musste heute auch zum Test in eine Uniklinik, mir wurde das Stäbeli fast in den Rachen geschoben;-)
Abwarten und hoffen!

vom 13.01.2021, 18.19

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Letzte Kommentare:
Moscha:
Ein schöner Wintergarten mit einem sehr ansp
...mehr

Moscha:
Ich kann Tauben nicht gut lange zuhören. Wen
...mehr

Moscha:
Das ist Corona in abgeschwächter Form...! ;
...mehr

KarinSc:
Ich habe einen Wintergarten - nicht beheizt.
...mehr

ReginaE:
Kommt ein Aluhut geflogen, hat sich verfangen
...mehr

ReginaE:
das sieht sehr gut aus. Ich denke im Hintergr
...mehr

Inge:
Mediterranes Flair ..... sogar in Terracotta-
...mehr

Lieserl:
Da fehlt noch braune Brühe drüber
...mehr

Lieserl:
Ich kenn das Taubengurren schon von früheste
...mehr

Lieserl:
Achja, so ein richtiger Wintergarten... das w
...mehr