ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

webcam

Hab mir jetzt ne Webcam gekauft für die Zoom-Konferenzen, die geplant sind ... will das nämlich am großen PC machen und nicht am Tablet.

Engelbert 03.05.2021, 17.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Beate Nr

Super! Bin schon ganz gespannt!

vom 05.05.2021, 15.19
3. von DieLoewin

ich bewundere Dich, wie Du Dich mit all dem Neuen anfreundest und dazu lernst...


vom 04.05.2021, 11.58
2. von Lieserl

Ich hatte erst einmal eine Konferenz, da hat das mit der Cam und dem Mikro vom Laptop gut geklappt. Deshalb kauf ich mir jetz nix neues.

vom 04.05.2021, 08.15
1. von Schnecke

In meinem Laptop ist die Kamera mit eingebaut, aber am vorherigen musste ich eine externe Webcam über den USB-Port anstecken. Hab ich mir damals beim Lidl gekauft und hat gut funktioniert.
Bin gespannt, wann die erste Seelenfarben-Konferenz startet! :-)

vom 04.05.2021, 06.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Sorry, Engelbert, ich ( 1. Beitrag) hatte das
...mehr

Sieglinde S.:
ch habe es mal versucht mit Lampionglumen. Be
...mehr

Lina:
Der Grabstein mag für einen schon eigenartig
...mehr

Lina:
Hab mir schon mehrmals Lampionsblumen gesetzt
...mehr

JuwelTop:
Ich hatte eine einzige Pflanze gesetzt und je
...mehr

Gisela L.:
Das Heft von andere Zeiten habe ich heute auc
...mehr

Gisela L.:
Diese Lampionblumen mag ich sehr gerne. Leide
...mehr

Sywe:
Ich mag diese Lampions sehr, aber sie sind im
...mehr

lieschen:
schön, es war mal sehr modern sie zu trockne
...mehr

lieschen:
bei mir kam er heute an, habe natürlich etwa
...mehr