ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

webcam

Hab mir jetzt ne Webcam gekauft für die Zoom-Konferenzen, die geplant sind ... will das nämlich am großen PC machen und nicht am Tablet.

Engelbert 03.05.2021, 17.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Beate Nr

Super! Bin schon ganz gespannt!

vom 05.05.2021, 15.19
3. von DieLoewin

ich bewundere Dich, wie Du Dich mit all dem Neuen anfreundest und dazu lernst...


vom 04.05.2021, 11.58
2. von Lieserl

Ich hatte erst einmal eine Konferenz, da hat das mit der Cam und dem Mikro vom Laptop gut geklappt. Deshalb kauf ich mir jetz nix neues.

vom 04.05.2021, 08.15
1. von Schnecke

In meinem Laptop ist die Kamera mit eingebaut, aber am vorherigen musste ich eine externe Webcam über den USB-Port anstecken. Hab ich mir damals beim Lidl gekauft und hat gut funktioniert.
Bin gespannt, wann die erste Seelenfarben-Konferenz startet! :-)

vom 04.05.2021, 06.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr