ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weggeräumt ...


... mitten auf der Straße liegt ein ausgewachsener Weihnachtsbaum. Vom Winde verweht. Ich fahre an ihm vorbei und denke, Mensch, das ist ein tolles Motiv. Also einbiegen, wenden, Kamera anschalten ... und in dem Moment räumt jemand den Baum von der Straße ... du böser Mann du ...

Engelbert 13.01.2004, 14.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gaby

Man könnte auch sagen, du warst einfach zu langsam ;-) *duckundwech*

vom 13.01.2004, 19.24
1. von Silvio

Soso ... das wäre bestimmt das Foto des Jahres gewesen, aber wer weiss vielleicht hat dieser Man von der Geschichte von dem anderen Weihnachtsbaum gehört, den sein Besitzer aus dem 4 Stock aus dem Fenster geworfen hat, sein Nachbar hat ihn angezeigt, jetzt hat er ne Anzeige wegen Gefährdung des öffentlichen Luftraumes am Hals ... und hat gedacht, eh die mir mit der Strassenverkehrsordnung kommen ...

lg Silvio

vom 13.01.2004, 14.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
@ Regina EDu liegst da... bist vielleicht nur
...mehr

Lina:
Das ist bei uns Nachbarschaftshilfe. Hätten
...mehr

Lina:
Hab hingeschaut... aber wirklich nur geschaut
...mehr

Lina:
Du hast es geschafft... und die Wahl war rich
...mehr

IngridG:
Ist doch ok. Kann ja auch mal warten, die Sac
...mehr

IngridG:
Wenn ich in meiner Wohnung liegen würde, wü
...mehr

ReginaE:
für mich möchte ich das nicht. Entweder ode
...mehr

ixi:
Mit einigen Personen schreibe ich jeden Morge
...mehr

nora:
Ich bin zeitweise allein, und habe aus diesem
...mehr

Schräubelchen:
Ich gebe kein tägl. Zeichen, doch WhatsApp u
...mehr