ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weggeräumt ...


... mitten auf der Straße liegt ein ausgewachsener Weihnachtsbaum. Vom Winde verweht. Ich fahre an ihm vorbei und denke, Mensch, das ist ein tolles Motiv. Also einbiegen, wenden, Kamera anschalten ... und in dem Moment räumt jemand den Baum von der Straße ... du böser Mann du ...

Engelbert 13.01.2004, 14.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gaby

Man könnte auch sagen, du warst einfach zu langsam ;-) *duckundwech*

vom 13.01.2004, 19.24
1. von Silvio

Soso ... das wäre bestimmt das Foto des Jahres gewesen, aber wer weiss vielleicht hat dieser Man von der Geschichte von dem anderen Weihnachtsbaum gehört, den sein Besitzer aus dem 4 Stock aus dem Fenster geworfen hat, sein Nachbar hat ihn angezeigt, jetzt hat er ne Anzeige wegen Gefährdung des öffentlichen Luftraumes am Hals ... und hat gedacht, eh die mir mit der Strassenverkehrsordnung kommen ...

lg Silvio

vom 13.01.2004, 14.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Anne/LE:
Aber schon die Puhlerei ist so entspannend un
...mehr

Sywe:
Ob es ein spannender Moment ist, hängt auch
...mehr

ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr