ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weggeräumt ...


... mitten auf der Straße liegt ein ausgewachsener Weihnachtsbaum. Vom Winde verweht. Ich fahre an ihm vorbei und denke, Mensch, das ist ein tolles Motiv. Also einbiegen, wenden, Kamera anschalten ... und in dem Moment räumt jemand den Baum von der Straße ... du böser Mann du ...

Engelbert 13.01.2004, 14.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gaby

Man könnte auch sagen, du warst einfach zu langsam ;-) *duckundwech*

vom 13.01.2004, 19.24
1. von Silvio

Soso ... das wäre bestimmt das Foto des Jahres gewesen, aber wer weiss vielleicht hat dieser Man von der Geschichte von dem anderen Weihnachtsbaum gehört, den sein Besitzer aus dem 4 Stock aus dem Fenster geworfen hat, sein Nachbar hat ihn angezeigt, jetzt hat er ne Anzeige wegen Gefährdung des öffentlichen Luftraumes am Hals ... und hat gedacht, eh die mir mit der Strassenverkehrsordnung kommen ...

lg Silvio

vom 13.01.2004, 14.26

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
ReginaE:
ist vielleicht ganz gut so. Mit dem mimosenha
...mehr

ReginaE:
das sieht mal gut aus.... alles richtig gemac
...mehr

Traudi:
Alles Gute, liebe Beate. Und viiieeel Gesundh
...mehr

Hanna:
Ich schließe mich den Glückwünschen an!
...mehr

Mai-Anne:
liebe beate, dann hast du ja einen runden geb
...mehr

Heike S.:
Auch bei mir gibt es großen Bedarf. Weiß nur
...mehr

Karin v.N.:
Dein Tagebuchblog frisst Kommentare Engelbert
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch liebe Beate
...mehr

beatenr:
Viel Glück undViel Segenauf all DeinenWegenGe
...mehr

Brigida:
heute morgen ist mein eintrag hier verlorenge
...mehr