ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weil ich zufrieden bin ...

... und das schon seit mindestens 5 Jahren, gibts hier mal die Visitenkarte von meinem "PC-Fachmann".



Ich krieg nix für diese Werbung, aber ich weiß, wie wichtig es gerade im PC-Bereich ist, jemand zu kennen, der sich auskennt (und nicht nur den Anschein erweckt) und der die Kunden nicht abzockt. Das ist hier der Fall und deswegen empfehle ich ihn gerne weiter.

Kennen gelernt hab ich den Michael über seinen Bruder Peter, der ja die Seite Terradreams hat (das waren noch Zeiten, damals mit Terragen ... und damals das war 2001/2002).
 

Engelbert 28.01.2010, 14.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lucie

Was hab ich doch ein Glück, dass ich einiges selber machen kann! Aber das Beste, meine Sohnemann ist perfekt um PC Probleme zu beseitigen! *freu*

Schönen Abend und liebe Grüße
Lucie :-)

vom 28.01.2010, 22.31
4. von Laura

sozusagen ein Kollege ;-)

vom 28.01.2010, 20.36
3. von Bildermäusel

Ah ja ... :-)
LG von Marion

vom 28.01.2010, 17.54
2. von Elke R.

Schade, Engelbert, die Empfehlung kommt knapp zwei Jahre zu spät, da bin ich zuletzt umgezogen. Und jetzt schon wieder Kisten packen??? Dat mut nich!
Der PC-Fachmann meines Vertrauens ist mein Schwiegersohn, der wohnt hier ums Eck.
Glück gehabt. :o)

vom 28.01.2010, 17.18
1. von Bildermäusel

Klingt gut und Herrn Kleiner wird es sehr freuen.
Hast Du Deinen PC ihm anvertraut oder steht Dir die Aufgabe noch ins Haus?
LG von Marion

vom 28.01.2010, 16.26
Antwort von Engelbert:

Der PC steht noch bei mir ... und wird dann Ersatz-PC ;).

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Süüüss die Gansbabys mit ihrer Mama und beson
...mehr

Lina:
Ich bin sehr gut zu Fuß... und dafür bin ich
...mehr

Karen:
Stunden? Nee, für alles, was über ca. 15 Minu
...mehr

elfi s.:
5-6 Stunden geht schon, dann aber mit Pausen
...mehr

Inge-Lore:
Aber klahr doch, liebe Erika - ein bißchenSpa
...mehr

lamarmotte:
"Amy und die Wildgänse" (Film)...Kanada- und
...mehr

lamarmotte:
@ alle, die Schwierigkeiten mit dass-das habe
...mehr

ErikaX:
12. Ich lach mich schlapp. Inge-Lore, war das
...mehr

Birgit W.:
Zu den Robinien kann ich nichts sagen - nur z
...mehr

Inge-Lore:
Also lassen wir Orthografie - Orthographiesei
...mehr