ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weil ich zufrieden bin ...

... und das schon seit mindestens 5 Jahren, gibts hier mal die Visitenkarte von meinem "PC-Fachmann".



Ich krieg nix für diese Werbung, aber ich weiß, wie wichtig es gerade im PC-Bereich ist, jemand zu kennen, der sich auskennt (und nicht nur den Anschein erweckt) und der die Kunden nicht abzockt. Das ist hier der Fall und deswegen empfehle ich ihn gerne weiter.

Kennen gelernt hab ich den Michael über seinen Bruder Peter, der ja die Seite Terradreams hat (das waren noch Zeiten, damals mit Terragen ... und damals das war 2001/2002).
 

Engelbert 28.01.2010, 14.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lucie

Was hab ich doch ein Glück, dass ich einiges selber machen kann! Aber das Beste, meine Sohnemann ist perfekt um PC Probleme zu beseitigen! *freu*

Schönen Abend und liebe Grüße
Lucie :-)

vom 28.01.2010, 22.31
4. von Laura

sozusagen ein Kollege ;-)

vom 28.01.2010, 20.36
3. von Bildermäusel

Ah ja ... :-)
LG von Marion

vom 28.01.2010, 17.54
2. von Elke R.

Schade, Engelbert, die Empfehlung kommt knapp zwei Jahre zu spät, da bin ich zuletzt umgezogen. Und jetzt schon wieder Kisten packen??? Dat mut nich!
Der PC-Fachmann meines Vertrauens ist mein Schwiegersohn, der wohnt hier ums Eck.
Glück gehabt. :o)

vom 28.01.2010, 17.18
1. von Bildermäusel

Klingt gut und Herrn Kleiner wird es sehr freuen.
Hast Du Deinen PC ihm anvertraut oder steht Dir die Aufgabe noch ins Haus?
LG von Marion

vom 28.01.2010, 16.26
Antwort von Engelbert:

Der PC steht noch bei mir ... und wird dann Ersatz-PC ;).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr