ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wetter-app

Weil heute das Thema Wetter-App Thema des Tages ist ... mein Tipp: Wetteronline ... diese App nutze ich hauptsächlich und die ist für den aktuellen Tag auch sehr genau ... einfach das Regenradar aufrufen ... das stimmt dann fast auf die Minute genau, wann der Regen einsetzt ... ansonsten schaue ich öfter am Morgen bei Kai Zorn vorbei, um mich über die Großwetterlage zu informieren und der DWD bekommt auch öfter mal Besuch von mir.

Engelbert 22.09.2023, 19.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christine b

wie ich gestern schon schrieb nutze auch ich die app von wetteronline, die auch bei uns am besten von mehreren apps, die ich versuchte, das richtige wetter voraussagt.bin recht zufrieden. man sollte jedoch nicht nur morgens, sondern auch mal mittags reinschauen, wenn man z.b.nachmittags etwas vor hat.gibt dann schon oft wieder regional einige veränderungen.


vom 23.09.2023, 10.07
5. von Su

ich zahle auch für gute Apps, lehne aber ein Abo ab. Oft bei iOs so :-/

vom 23.09.2023, 09.55
4. von Hanna

Ich benutze auch Wetteronline und ich bin nicht bereit für werbefrei zu bezahlen!
Die Werbung bei Wetteronline kann ich aushalten,ich gucke da ja nur immer kurz drauf!

vom 23.09.2023, 08.33
3. von Su

@Engelbert, ich schrieb nichts anderes ;-)

vom 23.09.2023, 07.37
2. von Engelbert

DWD schaue ich im Internet, nicht als App ... die App kostet nur einen geringen Einmalbetrag und dann nie wieder etwas. DWD musste etwas verlangen, um keinen Wettbewerbsvorteil zu haben, Wetteronline kostet ja auch, wenn man die App werbefrei will.

vom 23.09.2023, 01.21
1. von Su

DWD, die kostet etwas, aber werbefrei,nicht wie Wetter online, da ist ein Abo erforderlich.

vom 23.09.2023, 01.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
seit ich in rente bin lese ich fast jeden tag
...mehr

chris:
Oh ja, ich arbeite Vollzeit, davon zwei Tage
...mehr

chris:
Gegenüber von meinem früheren Büro gab es
...mehr

christine b:
wie gut, dass das keine große angelegenheit
...mehr

christine b:
ganz genau weiß ich was du meinst.aber es is
...mehr

Ingrid S.:
In Göggingen(Stadteil von Augsburg) gibt es
...mehr

Ingrid S.:
Ich achte auch an Angebote, die mir für uns
...mehr

Liane:
Das ist ja sehr erfreulich, dass die Ursache
...mehr

Viola :
Ich schaue auch auf Angebote und lasse sie wi
...mehr

Viola :
Bei uns hier rundum, gibt es auch Läden viel
...mehr