ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wetter

Meine Damen und Herren ... hier ist der Wetterbericht:

Engelbert 02.02.2021, 16.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Mai-Anne

genauso sieht's bei uns aus. seit 3 tagen dauerregen....

vom 03.02.2021, 09.45
7. von owl

Genauso ätzend wie seit Wochen bei uns, das geht mir langsam aufs Gemüt!
Wenigstens werden die Tage schon spürbar länger, es dämmert, wenn ich zur Arbeit gehe und ist noch hell, wenn ich pünktlich Feierabend mache. Neulich schien doch tatsächlich mal kurz die Sonne und die Vögel zwitscherten, hallo Frühling!

vom 03.02.2021, 08.48
6. von Lina

Bei uns in der Buckligen Welt schmelzt der Schnee weg... nur im Schatten ist er noch ganz fest.
Geregnet hat es zum Glück nicht.

vom 03.02.2021, 01.18
5. von Ursi

Och, gibs doch ehrlich zu: Du hattest die Nase oll vom Regen und hast ihn zu uns in die Region Hannover geschickt.
Ich war gar nicht draußen. Hat gereicht, dass ich es pladdern sah!

vom 02.02.2021, 21.27
4. von Katharina

Das wäre für mich ein positiver Wetterbericht, über den würde ich mich freuen. Leider spricht unser lokaler Wetterbericht vom Schneeschippen :(

vom 02.02.2021, 19.26
3. von charlotte

Hier hat es nicht geregnet und es war fast zu warm oder ich hatte ein Pulli zuviel an !
Das heutige Wetter schicke ich euch gerne rüber.

vom 02.02.2021, 19.25
2. von rosiE

und hier das selbige,

vom 02.02.2021, 18.15
1. von Juttinchen

Heute Morgen um 7.30 h fing der Tag mit einem so schönen Sonnenaufgang an, der sich allerdings bald wieder verflüchtigte. Auf unserer Fahrt ins Hessische kam der Himmel immer weiter runter und es regnete nur noch. Ein richtiges Trübsalwetter. Auf der Rückfahrt dann hellte es sich ein wenig auf, kleine blaue Flecken am Himmel waren auch zu sehen. Trotzdem war es ein Schietwettertag.

vom 02.02.2021, 16.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr