ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wichtige info ...

... es kann gut möglich sein, dass hier in Zukunft immer wieder mal ein Eintrag zu sehen ist mit der Überschrift "Kommentare werden moderiert" und sonst keine weiteren Worte. Das bedeutet dann, dass ein Intelligenzli unterwegs ist, der Spam-Kommentare schreibt.

Ich bitte Euch alle, in diesem Fall ganz normal weiter zu kommentieren, als wenn nichts wäre. Euer Kommentar wird dann zwar nicht sofort sichtbar sein, aber so schnell wie möglich freigeschaltet werden. Wir lassen uns hier von solchen Menschen nix, aber auch gar nix kaputt machen.

PS: wenn dieser Eintrag dann oben steht, verschwindet er irgendwann automatisch und alles ist wieder normal.

Engelbert 20.05.2020, 20.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von IngridG

Ich verstehe das alles nicht, aber Danke für die Info, Engelbert.

vom 21.05.2020, 12.30
11. von sennefee

Was bitte hat das mit INTELLIGENZ zu tun? Ich sehe da keinen Zusammenhang.
Obwohl - die Messungen des IQ beginnen bei "0"...

vom 21.05.2020, 11.32
10. von christine b

ok, danke für die info. kenne ich aus einigen blogs. kein problem.
den trollen soll der spaß vergehen.

vom 21.05.2020, 09.39
9. von Hanna

Dass doch immer wieder solche Idioten unterwegs sind!

vom 21.05.2020, 09.26
8. von Gitta

Danke für Deine Info und klasse, wie Du Dich zu wehren weißt und uns alle dadurch schützt.

vom 21.05.2020, 08.33
7. von Therese

Wäre es nicht möglich, von neu Angemeldeten erstmal Klarname, vollständige Adresse und vlt. ne Telefonnummer zu verlangen? Nur für dich gedacht natürlich, die könnten ja dann gerne hier unter Nicknamen schreiben. Würde so manche wohl abschrecken, sich hier überhaupt anzumelden.

vom 21.05.2020, 08.32
6. von MOnika Sauerland

Danke für die Information.

vom 21.05.2020, 07.44
5. von Sonja

Engelbert, Du bist und bleibst `ne coole Socke!
Verzeih die komische Formulierung, doch auch ich werde mit der Zeit ein wenig...ach, ich weiß net...
Lieben Gruß von Sonja

vom 21.05.2020, 00.00
4. von Lina

Haben die Leute keine anderen Freuden als andere Personen zu belästigen?

vom 20.05.2020, 23.15
3. von Leonie

"Intelligenzli", hast Du schon bezeichnet, Engelbert.
Solch ein Verhalten kann ich nicht nachvollziehen, neulich schon nicht.

Kostet Dich Zeit und Ärger.

Ich wünsche Beate und Dir trotz allem, einen schönen Feiertag.

Lieben Gruß


vom 20.05.2020, 22.35
2. von Ursi

Ach ne, nicht schon wieder....
Haben die Leute Langeweile, sind die krank, haben sie Geltungssucht, sind sie zerstörerisch veranlagt, sind sie gehässig?

Da würde mir sicher noch mehr einfallen, aber was solls...
Also werde ich deiner Bitte entsprechen.

vom 20.05.2020, 21.19
1. von ReginaE

andere blogs händeln das immer oder schließen schon mal.

Was für "kaputte" Typen sind das, die harmlose Blogs schreddern wollen?

vom 20.05.2020, 21.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr