ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie ... jetzt erst ?

Die große Spiegel-Schlagzeile heute "Zweifel in der Bundesregierung an Flüchtlingspakt mit der Türkei" ... wie ... jetzt erst ?? Ich habe von Anfang an dran gezweifelt ... was sind das doch für Schnellmerker in der Bundesregierung.

Engelbert 03.08.2016, 11.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Pusteblume

Und alle anderen würden ja alles besser machen...

vom 04.08.2016, 08.30
5. von ErikaX

Heute bei Facebook gelesen: Der größte Fachkräftemangel herrscht bei der Bundesregierung

vom 03.08.2016, 22.58
4. von DagmarPetra

Ich verfolge die Nachrichten mit Sorge.
Morgen fliegt der Sohn mit Schwiegertochter und den beiden Söhnen in den Urlaub in die Türkei (Belek). Es gibt keine Reisewarnung und eine Stornierung kann er sich nicht leisten.

Ich bin froh, wenn sie nach 10 Tagen wieder wohlbehalten zu Hause sind.

vom 03.08.2016, 21.28
3. von Ursi

Ach, was haben wir doch für fähige Politiker.....
In welcher Welt leben die denn?

vom 03.08.2016, 18.49
2. von Petra Marie

Diese Zweifel hatte ich auch von Anfang an. Jetzt bin ich froh, dass meine türkischen Freunde heil aus ihrem Urlaub in der Türkei zurück sind.

vom 03.08.2016, 13.09
1. von flytalk

Nicht in der Bundesregierung,sondern Zweifel an dieser Bundesregierung müßte es meiner Meinmung nach richtig lauten.


vom 03.08.2016, 12.17

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Liz:
Heute war ein überwiegend trüber und grauer T
...mehr

charlotte :
Heute, trotz schreckliches Wetter, habe ich S
...mehr

Ursi:
Dass ich mich sehr darüber freue, dass ich vi
...mehr

ReginaE:
heute Vormittag hatte ich ein nettes Erlebnis
...mehr

ixi :
Meine Brille ist in 3 Teile zerbrochen. Nach
...mehr

Pünktchen:
Über mich selbst laut gelacht, weil ich neben
...mehr

petra:
Heute ist mein Crpechenfreier Tag. Muss trotz
...mehr

tigram:
ich mache es genauso und den Rest kann ich ab
...mehr

Juttinchen:
Mir geht es genauso.
...mehr

GiselaL.:
Da schließe ich mich an, besonders auf Bundes
...mehr