ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie ... jetzt erst ?

Die große Spiegel-Schlagzeile heute "Zweifel in der Bundesregierung an Flüchtlingspakt mit der Türkei" ... wie ... jetzt erst ?? Ich habe von Anfang an dran gezweifelt ... was sind das doch für Schnellmerker in der Bundesregierung.

Engelbert 03.08.2016, 11.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Pusteblume

Und alle anderen würden ja alles besser machen...

vom 04.08.2016, 08.30
5. von ErikaX

Heute bei Facebook gelesen: Der größte Fachkräftemangel herrscht bei der Bundesregierung

vom 03.08.2016, 22.58
4. von DagmarPetra

Ich verfolge die Nachrichten mit Sorge.
Morgen fliegt der Sohn mit Schwiegertochter und den beiden Söhnen in den Urlaub in die Türkei (Belek). Es gibt keine Reisewarnung und eine Stornierung kann er sich nicht leisten.

Ich bin froh, wenn sie nach 10 Tagen wieder wohlbehalten zu Hause sind.

vom 03.08.2016, 21.28
3. von Ursi

Ach, was haben wir doch für fähige Politiker.....
In welcher Welt leben die denn?

vom 03.08.2016, 18.49
2. von Petra Marie

Diese Zweifel hatte ich auch von Anfang an. Jetzt bin ich froh, dass meine türkischen Freunde heil aus ihrem Urlaub in der Türkei zurück sind.

vom 03.08.2016, 13.09
1. von flytalk

Nicht in der Bundesregierung,sondern Zweifel an dieser Bundesregierung müßte es meiner Meinmung nach richtig lauten.


vom 03.08.2016, 12.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr