ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie klein ...



... dieser alte Wohnwagen im Vergleich zu einem neuen Wohnmobil ist.

Engelbert 14.05.2020, 21.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Engelbert

@ Lieserl: Janna meint Lina, weil diese gemeint hat, auch das kleine sei ein Wohnmobil.

vom 16.05.2020, 17.01
9. von Lieserl

Janna, das große ist doch ein Wohnmobil...Engelbert?? Der kleine Eriba ist ein Wohnwagen, das sieht man ja


vom 16.05.2020, 16.46
8. von Janna

... das ist kein Wohnmobil - da gehört ein tüchtiges Auto vornedran.... :-)

vom 15.05.2020, 13.05
7. von Janna

...der kleine, das ist ein Eriba touring - man kann das Dach anheben und dann ganz gut darin stehen....leicht und wendig, ideal fürs Bummeln durch die WElt.... :-)

vom 15.05.2020, 13.04
6. von Lieserl

Die Autos werden ja auch immer größer. Und ein Wohnmobil ist ja sowieso größer als ein Wohnwagen. Also direkt zu vergleichen ist das nicht. Aber es stimmt, Wohnmobile sind schon große Gefährte, die man auch beherrschen können muss.

vom 15.05.2020, 08.20
5. von Margareta

Das erinnert mich an unseren Urlaub voriges Jahr in Kroatien. Wir waren nicht mehr weit vom Quartier entfernt, in der Kolonne von der Fähre weg. Die Straße war nicht mehr groß ausgebaut sondern schon sehr schmal, links ein Steinzaun, rechts gings schräg runter zum Meer:
Vor uns ein riesiges Wohnmobil, im Gegenverkehr auch ein riesiges Wohnmobil *ächz* ;-)
Sie trauten sich fast nicht aneinander vorbei, bis ein beherzter Motorradfahrer sie "eingewiesen" hatte. Wieviel unkomplizierter wäre es gewesen, hätten sie ein kleineres Modell gehabt *grins*

Kanns aber trotzdem gut verstehen, dass die Dinger immer größer gebaut werden, mehr Platz ist einfach komfortabler.

vom 15.05.2020, 08.11
4. von Brigida

Diese grossen Wohnmobile kommen aber nicht überall hin, wie z.B. in vrschiedene Gebirgsregionen, denke, man wird nicht extra für diese Kolosse den Fels mehr ausschlagen. Habe in den französischen Alpen einige Selbstunfälle gesehen, wo mächtig das Dach beschädigt wurde....

vom 15.05.2020, 06.59
3. von Lina

Kann mir vorstellen, dass sie mit den kleinen Wohnmobil gleich mal irgendwo stehen bleiben konnten... das geht mit dem großen bestimmt nicht.

vom 15.05.2020, 00.42
2. von Ann

Ich nehm den Kleinen, Eriba ist einfach Kult.

vom 14.05.2020, 22.35
1. von Inge

Die Größe ist eben mit den Ansprüchen gewachsen.

vom 14.05.2020, 21.24

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
Danke für den kuscheligen Tipp.
...mehr

Regina:
Ich fand das Bild lustig, weil ich den Deckel
...mehr

Katharina:
Ich beneide alle, die südlich der Donau lebe
...mehr

Engelbert:
@ Sabine: Männer bügeln ihre Wäsche doch d
...mehr

Liane:
Bitte entschuldige Engelbert, aber ich musste
...mehr

Elisabeth:
Die Wanne ist voll....
...mehr

MOnika Sauerland:
Nur Hausfrauen? Männer können den Tipp auch
...mehr

Janna:
...ich hatte es auch nicht kapiert, was Wasch
...mehr

gerda.f:
Besser und kuscheliger geht es nicht.Ich wür
...mehr

sabine:
Mir ein wenig Glück brauch die Wäsche dann
...mehr