ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder da

Bin wieder da ... war diesen schönen Frühlingstag ausnutzen ... 25 Grad (im stehenden Auto viel mehr), Sonnenmilch, kalte Getränke, viele Blumen ... so lässt sichs aushalten :).
 

Engelbert 25.04.2013, 21.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Anna-Marie

Der Regen heute ist dringend notwendig. Im Garten ist alles schon so trocken.
Aber heute vormittag habe ich noch in der Sonne meinen Eiskaffee genießen dürfen-

vom 26.04.2013, 18.41
4. von Thomas J.

Gestern wars so schön. Und jetzt wieder kalte 10 bis 15 grad und regen.


vom 26.04.2013, 18.35
3. von MOnika (Sauerland)

Das war bei uns auch. Heute kommt der ersehnte Regen. Leider bringt er auch Kälte mit.

vom 26.04.2013, 08.28
2. von marianne

Ist das nicht Glück pur?
Barfuß im kühlen Gras zu laufen ist ein herrliches Gefühl.
Genau das habe ich gestern auf unserem Campingplatz gedacht. Die Abendsonne bei Vogelgezwitscher genossen und nachts hat sogar die Nachtigall geträllert.

vom 25.04.2013, 22.01
1. von Anna-Marie

Das glaube ich gerne. Auch bei uns war es heute sehr schön und warm; für mich fast schon zu warm. Aber wir sind gegen Abend etwa 1 Stunde durch die Wiesen und den Wald gelaufen. Es war herrlich!

vom 25.04.2013, 21.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr