ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder da

Bin wieder da ... war diesen schönen Frühlingstag ausnutzen ... 25 Grad (im stehenden Auto viel mehr), Sonnenmilch, kalte Getränke, viele Blumen ... so lässt sichs aushalten :).
 

Engelbert 25.04.2013, 21.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Anna-Marie

Der Regen heute ist dringend notwendig. Im Garten ist alles schon so trocken.
Aber heute vormittag habe ich noch in der Sonne meinen Eiskaffee genießen dürfen-

vom 26.04.2013, 18.41
4. von Thomas J.

Gestern wars so schön. Und jetzt wieder kalte 10 bis 15 grad und regen.


vom 26.04.2013, 18.35
3. von MOnika (Sauerland)

Das war bei uns auch. Heute kommt der ersehnte Regen. Leider bringt er auch Kälte mit.

vom 26.04.2013, 08.28
2. von marianne

Ist das nicht Glück pur?
Barfuß im kühlen Gras zu laufen ist ein herrliches Gefühl.
Genau das habe ich gestern auf unserem Campingplatz gedacht. Die Abendsonne bei Vogelgezwitscher genossen und nachts hat sogar die Nachtigall geträllert.

vom 25.04.2013, 22.01
1. von Anna-Marie

Das glaube ich gerne. Auch bei uns war es heute sehr schön und warm; für mich fast schon zu warm. Aber wir sind gegen Abend etwa 1 Stunde durch die Wiesen und den Wald gelaufen. Es war herrlich!

vom 25.04.2013, 21.17

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ IngridG: es wird vermutet, dass die Materia
...mehr

charlotte:
Ich liebe sie auch ... es könnten Kirchen Blü
...mehr

charlotte:
Kleiner süsser Mickey, ich hoffe sehr, dass,
...mehr

MOnika Sauerland:
So ähnlich ist es hier auch. Es ist alles etw
...mehr

IngridG:
Bei uns genauso, es geht alles so schnell..Un
...mehr

IngridG:
Gute Besserung für Mickey, hoffentlich geht e
...mehr

Lieserl:
Unser Apfelbaum steht auch schon in voller Bl
...mehr

Lieserl:
Armes Katerchen. Uns gings ja erst vor drei W
...mehr

Christa HB:
bei uns im Bremer Norden sind die Tulpen auch
...mehr

sabine:
Das alles haben wir noch vor uns. : )
...mehr