ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder frei

So, bin das Messgerät wieder los ... mein Blutdruck hat einen Durchschnittswert von 126 zu 71, sowohl tagsüber als auch nachts ... was tagsüber okay (erwünschter Wert 135), aber nachts etwas zu hoch ist (erwünschter Wert 120). Höchster Wert 149, tiefster 99. Durchschnittlicher Puls 80.

Engelbert 07.03.2023, 14.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Licht

Ich denke Dumusst bald an die Dialyse. Denn schwache Nieren sindnicht gut für Körper,es ist ja ein Entgiftungsorgan. Dafür Blutdruck gut.

vom 08.03.2023, 11.24
6. von Karin v.N.

Wenn man berücksichtigt dass dieses blöde Aufpumpen beim Messen ja sicher auch den Blutdruck puscht weil es nervt, geht es ja noch. Veränderte Nierenwerte dagegen mag man nun gar nicht. Hoffentlich bessert sich das noch.Ich drück die Daumen.

vom 08.03.2023, 11.15
5. von Webschmetterling

Kannst wirklich zufrieden sein.

vom 08.03.2023, 04.00
4. von Lina

Den Blutdruck find ich auch ganz ok.

vom 08.03.2023, 01.40
3. von Ursel

...tja... es mag wenig tröstlich sein - aber: in etwas fortgeschrittenem Alter muss man sich auf allerlei Beschwerden einstellen... bei manchen beginnen diese schon frühzeitiger - aber so lange man noch Behandlungsmöglichkeiten hat - ist es hoffnungsvoll. Oder?

vom 07.03.2023, 19.23
2. von Engelbert

Mit dem Blutdruck ja ... allerdings ist meine Niere schlechter als bisher angenommen ... ein zusätzlicher Wert hat das gezeigt ...

vom 07.03.2023, 15.51
1. von Moni

Damit kannst du wirklich zufrieden sein.

vom 07.03.2023, 15.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr