ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wir waren heute zum ersten mal ...

... seit laaaanger Zeit mal wieder essen. Ganz spontan. Weil wir ungefrühstückt nach einem gut einstündigen Waldspaziergang gegen 14.30 Uhr per Zufall an einem Lokal vorbeigekommen sind und die Leute draußen sitzen und essen gesehen haben. "Ooooch, hab auch Hunger" haben wir gesagt ... und die Speisekarte hatte, was ja nicht ganz einfach ist, sowohl für mich als auch für Beate etwas, das wir uns vorstellen konnten, zu essen. Ich kann Euch sagen ... wir haben so gut wie schon lange nicht mehr gegessen. Überraschend war, dass wir nicht Namen und Adresse hinterlegen mussten ... allerdings saßen wir die ganze Zeit im Freien. Bestes Essen ever ... könnten bitte Kopien davon bei uns im Kühlschrank landen ... ;).

Engelbert 15.08.2020, 19.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Engelbert

@ ixi: das müsste bei uns auch so sein, in diesem Lokal wars aber nicht so ...

vom 16.08.2020, 19.29
8. von gerhard

ich bin noch nie ohne frühstück aus dem haus gegangen.

vom 16.08.2020, 10.36
7. von Lieserl

Solang das Wetter schön genug ist, um draussen zu sitzen, genießen wir auch das Essen gehen.
Bei uns muss man überall Namen und Telefonnummer angeben, das find ich ok. Und man wird an den Platz gebracht, sogar im Biergarten.
Bisher war ich nur ein einziges Mal innen im Lokal essen, das war zur Hochzeit vom Sohn, da waren wir aber allein im Nebenzimmer.

vom 16.08.2020, 08.39
6. von MOnika Sauerland

Solche Überraschungen sind gut. Was habt ihr gegessen? Wie ist es da mit Lieferservice?

vom 16.08.2020, 08.33
5. von rosiE

ich würde es nicht selber machen wollen, denn für mich wäre es besonders besonders, weil eben nicht so oft und außer haus eben und bedienung und keine geschirrspülerei und hitze in der küche und und und

vom 16.08.2020, 08.02
4. von Leonie

Schön, dass Ihr Euch getraut habt und auch sehr zufrieden ward.

Meine Brüder trauen sich auch, mein Lebensgefährte und ich sind leider noch nicht wieder so weit.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und passt weiterhin auf Euch auf!

Liebe Grüße

vom 16.08.2020, 06.56
3. von Lina

So zwischendurch nicht selbst kochen... und sich mit guten Speisen bedienen lassen... tut auch mal richtig gut.

Schön dass ihr beide etwas für euch passendes gefunden habt.

vom 16.08.2020, 00.51
2. von charlotte

Etwas unerwartet bringt manchmal angenehme Überraschung. So wie Ihr es erlebt haben.
Liebe Grüsse

vom 15.08.2020, 20.20
1. von Gisela L.

Gut, dass es Euch geschmeckt hat. Es ist schön, wenn man angenehm überrascht wird.

vom 15.08.2020, 19.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Dass es das Fernsehballett noch gab, wusste i
...mehr

Chispeante:
Schade, dass sich das Fernsehballett auflöst
...mehr

Friedrich:
Warum ein „oder“?Besser ist doch ein „u
...mehr

Su:
Leider werden Masken vermutlich einige Jahre
...mehr

ReginaE:
@Lina mach kein Spass!! und ich gehe immer in
...mehr

ReginaE:
Ich halte es ganz einfach, wenn solche "Angeb
...mehr

ReginaE:
ein Kahlschlag in der künstlerischen Szene,
...mehr

Sywe:
Wie sollen die Frauen richtig atmen, wenn sie
...mehr

ixi:
Ich wusste gar nicht, dass es noch ein Fernse
...mehr

Engelbert:
@ Lina: der Mundschutz ist das wenigste ... a
...mehr