ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wir wundern uns ...

... warum Mickey und Mogli diese eine Wurzel, die da liegt, beschnuppern, dran knabbern und fast in Extase kommen ... wir gucken mal vorsichtshalber, welche Pflanze das ist ... aha, der "bunte Strahlengriffel" ... wir amüsieren uns und lassen sie knabbern ... aber nachher haben wir doch mal nachgelesen, ob das auch wirklich eine ungiftige Pflanze ist ... und ... aha ... die englische Wikipedia meint hier, dass die Pflanze sehr attraktiv für Katzen ist ... nun denn, dann nagt mal schön an der Wurzel (die wir mit rauf gebracht haben).
 

Engelbert 22.10.2011, 19.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Hildegard

hier ist ein Foto dabei:

Hier klicken

LG Hildegard

vom 23.10.2011, 20.00
3. von Ursel

...mit Foto wäre noch schöner...


vom 23.10.2011, 19.31
2. von maggi

Kiwiwurzeln sind auch sehr beliebt bei Katzen. Da wird Köpfchen gerieben, geknabbert, darauf rum gerollt oder ein Schläfchen gemacht.
Wir waren am Anfang ganz erstaunt, dass Kiwiwurzeln die gleiche Wirkung haben wie Baldrian.
In Gärtnerkreisen ist das allerdings bekannt.

vom 23.10.2011, 06.53
1. von Farbklecks

Hier klicken
Googles Suche bringt das hier zutage.
Da steht auch was von Katzen die high werden.


vom 22.10.2011, 19.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Art zu wohnen würde für rüstige ält
...mehr

Lina:
Diese Möchtegern-Parteien können nichts bew
...mehr

Lina:
@ EngelbertDie nicht so gepflegten Gärten si
...mehr

sabine:
Habichtskraut heißt bei uns hökfibbla. Man
...mehr

julia:
Ok, jede Partei hat ein Recht auf Wählerstim
...mehr

Katharina:
Welche Wahlplakate?? Ich sehe weit und breit
...mehr

ErikaX:
Mir wurde vom Wahl-o-Mat auch eine mir völli
...mehr

Birgit W.:
Ich hadere auch grad mit dem neuen Handy, wo
...mehr

ReginaE:
Hier gibt es auch betreutes Wohnen. Wie @lies
...mehr

Schpatz :
Wahlplakate....ein Reizwort für mich. Es kö
...mehr