ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wo bleibt das bilderbuch ...

... wird sich schon die eine oder der andere gefragt haben ... das kommt in der nächsten Woche ... von Dienstag bis Freitag, 4 Folgen lang hintereinander ... vorfreut Euch :). Ich mich auch ... ich hab nämlich noch keines der Bilder gesehen.

Engelbert 23.05.2020, 22.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Brigitte

Ich freue mich wieder riesig auf das Bilderbuch.

vom 24.05.2020, 19.28
6. von Engelbert

@ Inge: ich achte beim nächsten Mal drauf ... könnte sein, dass ein Bilderbuch eine Stunde Zeit braucht ... manchmal recherchiere ich auch noch ... kommt immer drauf an.

vom 24.05.2020, 16.40
5. von Inge

Ganz ehrlich: ich dachte, du hättest das Bilderbuch wegen deiner Zahnbrücke vergessen. War nicht zu kühn zu fragen.

An jedem Bilderbuchtag sind ca. 10 Fotos eingestellt. Wieviel Zeit kostet dich das? Hätte auch nicht vermutet, dass es ein so aufwendiger Arbeitsprozeß ist, wie von dir unter Nr.2 beschrieben.

Wünsche euch noch einen gemütlichen Restsonntag!

vom 24.05.2020, 15.43
4. von Karen

Oh ja: vorfreu-vorfreu. Ich bin schon gespannt, was es diesmal alles zu bestaunen gibt.

vom 24.05.2020, 14.35
3. von Ursi

Heiliger Bimbam, so viel Arbeit ist das für dich?
Ich bin schon ganz gespannt - habe aber wieder vergessen zu knipsen. Die Hand lässt mich alles andere vergessen.
3 Tage kannst du die Bilder-Galerie füllen. Das ist ja toll.
Ich mag es, wenn sich viele SF beteiligen!

vom 24.05.2020, 13.32
2. von Engelbert

Wie das geht ... ganz einfach ... ich nehme die Bilder ins Grafiprogramm, ändere die Größe, beschneide und optimiere sie wenn notwendig, speichere sie und setze sie auf der Seite ein ... ich lese den Text in der Mail, denk mir einen Text aus, schreibe ihn ... dann kommt das nächste Bild dran.

Worüber genau wunderst Du dich ?

vom 24.05.2020, 10.14
1. von Ursel

... oh ja... ich vorfreue mich ... und wie!
Aber ich wundere mich auch... wie geht denn das rein praktisch:
die Erstellung eines Bilderbuches -
und Du selbst hast auch noch kein Bild gesehen??? :-)

vom 24.05.2020, 07.11

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Friedrich:
Für mich müssten die vom Fleck verrecken! K
...mehr

Lina:
So traurig es ist... ich kann sie auch verste
...mehr

Lina:
Ja... aber was macht man nicht alles, der Ges
...mehr

Lina:
Super... die kleinen Kartoffeln sind ohnehin
...mehr

Lina:
Nicht alle Menschen sind so.Nur das Böse fä
...mehr

Graugrüngelb:
Kino - Nachmittagsvorstellung Anfang der 90er
...mehr

Birgit W.:
Sehr lecker sehen die aus! Niht schälen, nur
...mehr

ReginaE:
egal welche Sorte, Kartoffelernte im eigenen
...mehr

ReginaE:
ok, meine Linda sind noch im Boden.
...mehr

IngridG:
Die sehen sehr schön aus und schmecken besti
...mehr