ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wo bleibt das bilderbuch ...

... wird sich schon die eine oder der andere gefragt haben ... das kommt in der nächsten Woche ... von Dienstag bis Freitag, 4 Folgen lang hintereinander ... vorfreut Euch :). Ich mich auch ... ich hab nämlich noch keines der Bilder gesehen.

Engelbert 23.05.2020, 22.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Brigitte

Ich freue mich wieder riesig auf das Bilderbuch.

vom 24.05.2020, 19.28
6. von Engelbert

@ Inge: ich achte beim nächsten Mal drauf ... könnte sein, dass ein Bilderbuch eine Stunde Zeit braucht ... manchmal recherchiere ich auch noch ... kommt immer drauf an.

vom 24.05.2020, 16.40
5. von Inge

Ganz ehrlich: ich dachte, du hättest das Bilderbuch wegen deiner Zahnbrücke vergessen. War nicht zu kühn zu fragen.

An jedem Bilderbuchtag sind ca. 10 Fotos eingestellt. Wieviel Zeit kostet dich das? Hätte auch nicht vermutet, dass es ein so aufwendiger Arbeitsprozeß ist, wie von dir unter Nr.2 beschrieben.

Wünsche euch noch einen gemütlichen Restsonntag!

vom 24.05.2020, 15.43
4. von Karen

Oh ja: vorfreu-vorfreu. Ich bin schon gespannt, was es diesmal alles zu bestaunen gibt.

vom 24.05.2020, 14.35
3. von Ursi

Heiliger Bimbam, so viel Arbeit ist das für dich?
Ich bin schon ganz gespannt - habe aber wieder vergessen zu knipsen. Die Hand lässt mich alles andere vergessen.
3 Tage kannst du die Bilder-Galerie füllen. Das ist ja toll.
Ich mag es, wenn sich viele SF beteiligen!

vom 24.05.2020, 13.32
2. von Engelbert

Wie das geht ... ganz einfach ... ich nehme die Bilder ins Grafiprogramm, ändere die Größe, beschneide und optimiere sie wenn notwendig, speichere sie und setze sie auf der Seite ein ... ich lese den Text in der Mail, denk mir einen Text aus, schreibe ihn ... dann kommt das nächste Bild dran.

Worüber genau wunderst Du dich ?

vom 24.05.2020, 10.14
1. von Ursel

... oh ja... ich vorfreue mich ... und wie!
Aber ich wundere mich auch... wie geht denn das rein praktisch:
die Erstellung eines Bilderbuches -
und Du selbst hast auch noch kein Bild gesehen??? :-)

vom 24.05.2020, 07.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr