ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wochenendtipp


In den Garten gehen, die Vögel zählen und das Ergebnis dem Nabu melden: Stunde der Gartenvögel.
 

Engelbert 20.05.2005, 15.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anne

Habe heute im Garten endlich die Blumenkästen bepflanzt (dachte ja, die Geranien etc. werden jenseits Pfingsten etwas preisgünstiger...Pustekuchen) und meinen Herzallerliebsten zum Vögel zählen verdammt. Er ist zur Zeit etwas unbeweglich.Hat er gut gemacht, das Vögel beobachten!
Morgen werde ich das Ergebnis mal losschicken.
Wir haben ganz viele im Garten. Die Amseln bauen schon das zweite Nest und die Meisen haben eine riesengroße Kinderstube zu befüttern und bei den anderen Lieben verlassen wir uns erkenntnistechnisch aufs Gehör. Elstern stehen in der Auflistung nicht aber die sind als Pärchen auf der höchsten Tannenspitze Wahnsinnsnestbauer. Gut dass da keine Katze hinkommt. In solchen Momenten, wenn sie kleine Amseln töten, mag ich Nachbars Katzen absolut nicht!!!!

vom 20.05.2005, 22.24
2. von XenonB

Tolle Idee fürs Wochenende, besonders wenn
frau allein zu Haus ist. Ich mach es wie Gabi und nehme die Kamara mit. Vielleicht fallen ja nebenbei noch ein paar schöne Fotos ab.
Dann wünschich uns nur noch gutes Wetter!!

vom 20.05.2005, 21.49
1. von Gabi K

:-)))
Hatte ich fest vor! Habe schon vergangenes Jahr mitgemacht, aber da war soooooo kalt! Dieses Jahr scheinen die Vogelbegeisterten mehr Glück mit dem Wetter zu haben. Werde Kamera mit in den Garten nehmen ;-)

Schönes Wochenende
Gabi K

vom 20.05.2005, 17.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr