ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wochenendtipp


In den Garten gehen, die Vögel zählen und das Ergebnis dem Nabu melden: Stunde der Gartenvögel.
 

Engelbert 20.05.2005, 15.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anne

Habe heute im Garten endlich die Blumenkästen bepflanzt (dachte ja, die Geranien etc. werden jenseits Pfingsten etwas preisgünstiger...Pustekuchen) und meinen Herzallerliebsten zum Vögel zählen verdammt. Er ist zur Zeit etwas unbeweglich.Hat er gut gemacht, das Vögel beobachten!
Morgen werde ich das Ergebnis mal losschicken.
Wir haben ganz viele im Garten. Die Amseln bauen schon das zweite Nest und die Meisen haben eine riesengroße Kinderstube zu befüttern und bei den anderen Lieben verlassen wir uns erkenntnistechnisch aufs Gehör. Elstern stehen in der Auflistung nicht aber die sind als Pärchen auf der höchsten Tannenspitze Wahnsinnsnestbauer. Gut dass da keine Katze hinkommt. In solchen Momenten, wenn sie kleine Amseln töten, mag ich Nachbars Katzen absolut nicht!!!!

vom 20.05.2005, 22.24
2. von XenonB

Tolle Idee fürs Wochenende, besonders wenn
frau allein zu Haus ist. Ich mach es wie Gabi und nehme die Kamara mit. Vielleicht fallen ja nebenbei noch ein paar schöne Fotos ab.
Dann wünschich uns nur noch gutes Wetter!!

vom 20.05.2005, 21.49
1. von Gabi K

:-)))
Hatte ich fest vor! Habe schon vergangenes Jahr mitgemacht, aber da war soooooo kalt! Dieses Jahr scheinen die Vogelbegeisterten mehr Glück mit dem Wetter zu haben. Werde Kamera mit in den Garten nehmen ;-)

Schönes Wochenende
Gabi K

vom 20.05.2005, 17.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Wunderschön, diese zarten Farben.Auch wenn e
...mehr

Katharina:
Das kann eigentlich nur ein russischer Lada s
...mehr

Margareta:
Ich sehe ein D und ein S, kann mir aber keine
...mehr

satu:
Keine Ahnung und wüsste auf Anhieb noch nich
...mehr

satu:
Sieht sehr nach Kunstblumen aus! Nicht wirkli
...mehr

Birgit W.:
@ Nora, Lieserl - er wird tatsächlich in der
...mehr

Birgit W.:
Keine Ahnung ohne Google.
...mehr

Lieserl:
Da hat sich der Aufstieg doch gelohnt
...mehr

Lieserl:
Wie Nora schon sagt, die Wortwahl liegt wohl
...mehr

Lieserl:
Ein Nachbar zwei Häuser weiter fähr
...mehr